Suchen Menü

Traumgeburt

Unser Lars Johannes ist da
Am 30.04.2006
wurde er um 4:49 im Wasser geboren
Maße:
Länge: 55 cm
Kopfumfang:36 cm
Gewicht:4315 g
Uns geht es gut Birgitt & Marc
Das nur in aller Kürze. War 3 Std. im KH und brauchte in der Wanne nur 4 Presswehen, dann war der Wonneproppen da*soostolzbin*
Es war eine Traumgeburt.
Ganzganzlieben Dank an die vielen gedrückten Daumen und mitfiebernden Mütter und Nochschwangeren. Wünsche Euch auch so eine Geburt. Gestern wurden tolle Wehen weitergeschickt, Danke nochmal.
Birgitt, die überglücklich ist
Bisherige Antworten

Re: Traumgeburt

Meeeensch herzlichen Glückwunsch!!! ein kleiner Lars - wie schön! Und stolze Maße hat er ja! Wünsch euch ein fröhliches Beschnuppern!
Grad les ich das posting von vorgestern, wo du geschrieben hast, dass du Sitz und Babysachenin den Flur gestellt hast *G+
LG Claudia

Das freut mich das es so schon bei euch gelaufen ist!!
Meinen ganz herzlichen Glückwunsch und jetzt geniest euren kleinen großen Wonneproppen und erhol dich von der GEburt :-)
Freue mich schon auf die ersten Fotos ;-)
LG
Verena

Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Birgitt,
toll, eure Geburt, freut mich :-)))
Eine schöne Eingewöhnungszeit wünscht
Claudia
mit Carolina & Paul
Muss schnell wieder in den Keller, das Bügeleisen ist heiss... hatte aber die
Geburt schon erwartet, deshalb habe ich hier reingeschaut - und ich hatte recht
:-)

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Die Lara hat ein Brüderchen!!! *freuhüpftanz* :-))))) Ihr Lieben, wir freuen uns soooooooooooooooo über die Ankunft von Eurem Wonneproppen. So schön, dass Du so eine fabelhafte Geburt hattest! Hagen und ich haben gestern noch "GeschlechtundMaßeraten" gemacht und ich habe exakt richtig gelegen :-) Wir wünschen Euch alles, alles Liebe und jetzt erstmal 2 wundervolle Tage zu dritt im Bett...
Fühl`Dich ganz doll gedrückt und lieb gegrüßt von Maren, Hagen und Carlotta

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Kerstin

Juchuuuuuuuuuuuu!

Und Du hast Dein versprechen gehalten und bist schon wieder da *gg*
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute Euch allen. Wir warten auf weitere News, aber erholt und genießt Euch erstmal!
LG, Myriam

Toll, toll, toll

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lars.
Das hört sich ja wirklich nach Traumgeburt an, und du wolltest letzte nacht noch zum Kräftetanken nutzen....
Wünsche euch schöne Babyflitterwochen und bin auf weitere News und Bilder gespannt.
GGLG an die ganze Familie
Angelika

Waaaahnsinn..herzlichen Glückwunsch! Steffi&Gerrit

ist ja suuuuper

ich freue mich so für dich/euch!!!
eine schöne eingewöhnung wünsche ich euch noch..melde dich, wenn dir danach ist!
lg,bianca

Alles, alles Liebe von uns und herzlichen Glückwunsch zu diesem stattlichen Wonneproppen. Hört sich alles fantastisch an und wir wünschen euch, dass es immer so weitergeht.
Ines & Frederick

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Wow, Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! GLG

das klingt toll,glückwünsche + alles gute von uns!

Das erinnert mich sehr an die Geburt von Natalie, war auch mit 4 Presswehen da, ebenfalls nur 3 Stunden im KH und ebenfalls in der Badewanne:-)Herzlichen Glückwunsch, freu mich sehr für euch!!!!!GlG Sonja

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)))) LG Alex

Herzlichen Glückwunsch!!!, LG

Klingt wunderbar! Alles Gute für euch! LG

Glückwunsch und Juhuuuuuuuuuuuuu!!!!

Hallo Birgit,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sonnenschein. Geburt im Wasser, das hört sich wirklich traumhaft an.
Freue mich schon auf Bilder und einen Geburtsbericht. Eine schöne erste Zeit mit dem kleinen Lars
wünschen
Jenny, Jana und Sonja

Herzlichen Glückwunsch,- da hattest Du ja gestern

abend den richtigen "Riecher"!
Klar, dass Ihr so eine Traumgeburt hattet, bei so vielen gedrückten Daumen!
LG an den kleinen Mann,
billa

Liebe Birgitt,
meinen ganz herzlichen Glückwusch an dich und deine Familie zu eurem kleinen Schatz!
Die Geburt klingt ja echt toll! Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit!
GLG Marion

Gratuliere und echt cool habs doch gewusst...

Hallo Birgitt,
...dass Du das so lässig meisterst. Der Kleine ist süß hab die Bilder schon angeschaut und könnte dann auch immer gleich eins wollen. Aber ich gla8ub das gibt eher mal nen Nachzügler, jetzt mögen wir beide nicht :O9.
Geniesse ihn und die Zeit und dass weiterhin alles so toll läuft.
GLG und bis bald,
Tanja und Co.

Gratuliere Euch und ich habs gewußt...

Hallo Birgitt,
...dass Du das so lässig meisterst. Der Kleine ist süß hab die Bilder schon angeschaut und könnte dann auch immer gleich eins wollen. Aber ich gla8ub das gibt eher mal nen Nachzügler, jetzt mögen wir beide nicht :O9.
Geniesse ihn und die Zeit und dass weiterhin alles so toll läuft.
GLG und bis bald,
Tanja und Co.

sorry, jetzt 2 mal geschickt, erst weg und dann...

doch da.
Naja, doppelt hält besser ;o).
GLG und bis bald,
Tanja un dCo.

Re: sorry, jetzt 2 mal geschickt, erst weg und dann...

Ist mir auch schon so ergangen. erst kommt minutenlang nix , dnn schreibt man es nochmal und schwupps steht beides drin und man komt sich blöd vor!!!
Dir noch einen schönen (bei uns verregneten) Restfeiertag.
Wir waren schon ne halbe Std. im Wald mit Lars im Tragetuch spazieren. Brauchte aber ne Pause wegen der Blase. Da muss ich noch sehr drauf achten, aber das wird schon.
GLG Birgitt

Re: sorry, jetzt 2 mal geschickt, erst weg und dann...

Hallo Birgitt,
sag mal Du bist aber tought, das hätte ich nicht geschafft gleich Spazieren zu gehen, aber ich hatte auch immer nen doofen DS.
Ja, QM verkohlt mich oft, desahlb hatte ich das Posting zum Glück kopiert und konnte es wieder einfügen.
So, ich wünsche Euch weiterhin eine tolle Zeit und brauchst Du noch Erholung oder gehts Dir als wäre nix gewesen ;o)!?! Du wirkst so sehr relaxst, das ist schön es zu lesen.
GLG und bis bald,
Tanja und Co.

@minigrimm

Hallo Tanja, bin wirklich gut drauf und natürlich ist es nicht so als wäre nix gewesen. Ich habe nen Dammriss , der mit ca 25 Stichen genäht wurde *wargeschockt*.
Beim Pipi machen brennt aber nix, dafür habe ich probleme mit dem Beckenboden - Pipi halten ist echt schwer, aber dank der dicken Binden, die dopplet in mir leigen nie ein wirklcihes Problem. Unser Spaziergang führte in den nahegelegenen Wald, der nach ca 150m ne Parkbank zum Ausruhen hat. Irgendeine Bank haben wir genutzt und nach ne kl. pause ging es dann weiter. Das Wetter war heute Mttag einfach klasse undnachdem wir zu hause waren und Marc joggen gin, fing es an zu regnen und hörte auch nicht mehr auf ;-((
GLG Birgitt

wow-ganz herzlichen glückw. und alles liebe!

Herzlichen Glueckwunsch aus Frankreich!!!

Hi Birgitt,
schoen, dasses so schon war...bei mir wird das sicher auch so *hoff*
LG
Sonia

Re: Herzlichen Glueckwunsch aus Frankreich!!!

Ganz bestimmt, feste versprochen. Erinneere mich beizeiten dran. Ich hatte aber auch Glück mit ner tollen hebi und ner supi Ärztin, die selber schon ambulant entbunden hat!!!
LG und hoffentlich besseres Wetter wünscht Birgitt

Schließe mich den Glückwünschen an!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen