Traumgeburt
Am 30.04.2006
wurde er um 4:49 im Wasser geboren
Maße:
Länge: 55 cm
Kopfumfang:36 cm
Gewicht:4315 g
Uns geht es gut Birgitt & Marc
Das nur in aller Kürze. War 3 Std. im KH und brauchte in der Wanne nur 4 Presswehen, dann war der Wonneproppen da*soostolzbin*
Es war eine Traumgeburt.
Ganzganzlieben Dank an die vielen gedrückten Daumen und mitfiebernden Mütter und Nochschwangeren. Wünsche Euch auch so eine Geburt. Gestern wurden tolle Wehen weitergeschickt, Danke nochmal.
Birgitt, die überglücklich ist
Re: Traumgeburt
Grad les ich das posting von vorgestern, wo du geschrieben hast, dass du Sitz und Babysachenin den Flur gestellt hast *G+
LG Claudia
Meinen ganz herzlichen Glückwunsch und jetzt geniest euren kleinen großen Wonneproppen und erhol dich von der GEburt :-)
Freue mich schon auf die ersten Fotos ;-)
LG
Verena
Herzlichen Glückwunsch!!!
toll, eure Geburt, freut mich :-)))
Eine schöne Eingewöhnungszeit wünscht
Claudia
mit Carolina & Paul
Muss schnell wieder in den Keller, das Bügeleisen ist heiss... hatte aber die
Geburt schon erwartet, deshalb habe ich hier reingeschaut - und ich hatte recht
:-)
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Fühl`Dich ganz doll gedrückt und lieb gegrüßt von Maren, Hagen und Carlotta
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Kerstin
Juchuuuuuuuuuuuu!
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute Euch allen. Wir warten auf weitere News, aber erholt und genießt Euch erstmal!
LG, Myriam
Toll, toll, toll
Das hört sich ja wirklich nach Traumgeburt an, und du wolltest letzte nacht noch zum Kräftetanken nutzen....
Wünsche euch schöne Babyflitterwochen und bin auf weitere News und Bilder gespannt.
GGLG an die ganze Familie
Angelika
Waaaahnsinn..herzlichen Glückwunsch! Steffi&Gerrit
ist ja suuuuper
eine schöne eingewöhnung wünsche ich euch noch..melde dich, wenn dir danach ist!
lg,bianca
Ines & Frederick
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!
Wow, Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! GLG
das klingt toll,glückwünsche + alles gute von uns!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)))) LG Alex
Herzlichen Glückwunsch!!!, LG
Klingt wunderbar! Alles Gute für euch! LG
Glückwunsch und Juhuuuuuuuuuuuuu!!!!
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sonnenschein. Geburt im Wasser, das hört sich wirklich traumhaft an.
Freue mich schon auf Bilder und einen Geburtsbericht. Eine schöne erste Zeit mit dem kleinen Lars
wünschen
Jenny, Jana und Sonja
Herzlichen Glückwunsch,- da hattest Du ja gestern
Klar, dass Ihr so eine Traumgeburt hattet, bei so vielen gedrückten Daumen!
LG an den kleinen Mann,
billa
meinen ganz herzlichen Glückwusch an dich und deine Familie zu eurem kleinen Schatz!
Die Geburt klingt ja echt toll! Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit!
GLG Marion
Gratuliere und echt cool habs doch gewusst...
...dass Du das so lässig meisterst. Der Kleine ist süß hab die Bilder schon angeschaut und könnte dann auch immer gleich eins wollen. Aber ich gla8ub das gibt eher mal nen Nachzügler, jetzt mögen wir beide nicht :O9.
Geniesse ihn und die Zeit und dass weiterhin alles so toll läuft.
GLG und bis bald,
Tanja und Co.
Gratuliere Euch und ich habs gewußt...
...dass Du das so lässig meisterst. Der Kleine ist süß hab die Bilder schon angeschaut und könnte dann auch immer gleich eins wollen. Aber ich gla8ub das gibt eher mal nen Nachzügler, jetzt mögen wir beide nicht :O9.
Geniesse ihn und die Zeit und dass weiterhin alles so toll läuft.
GLG und bis bald,
Tanja und Co.
sorry, jetzt 2 mal geschickt, erst weg und dann...
Naja, doppelt hält besser ;o).
GLG und bis bald,
Tanja un dCo.
Re: sorry, jetzt 2 mal geschickt, erst weg und dann...
Dir noch einen schönen (bei uns verregneten) Restfeiertag.
Wir waren schon ne halbe Std. im Wald mit Lars im Tragetuch spazieren. Brauchte aber ne Pause wegen der Blase. Da muss ich noch sehr drauf achten, aber das wird schon.
GLG Birgitt
Re: sorry, jetzt 2 mal geschickt, erst weg und dann...
sag mal Du bist aber tought, das hätte ich nicht geschafft gleich Spazieren zu gehen, aber ich hatte auch immer nen doofen DS.
Ja, QM verkohlt mich oft, desahlb hatte ich das Posting zum Glück kopiert und konnte es wieder einfügen.
So, ich wünsche Euch weiterhin eine tolle Zeit und brauchst Du noch Erholung oder gehts Dir als wäre nix gewesen ;o)!?! Du wirkst so sehr relaxst, das ist schön es zu lesen.
GLG und bis bald,
Tanja und Co.
@minigrimm
Beim Pipi machen brennt aber nix, dafür habe ich probleme mit dem Beckenboden - Pipi halten ist echt schwer, aber dank der dicken Binden, die dopplet in mir leigen nie ein wirklcihes Problem. Unser Spaziergang führte in den nahegelegenen Wald, der nach ca 150m ne Parkbank zum Ausruhen hat. Irgendeine Bank haben wir genutzt und nach ne kl. pause ging es dann weiter. Das Wetter war heute Mttag einfach klasse undnachdem wir zu hause waren und Marc joggen gin, fing es an zu regnen und hörte auch nicht mehr auf ;-((
GLG Birgitt
wow-ganz herzlichen glückw. und alles liebe!
Herzlichen Glueckwunsch aus Frankreich!!!
schoen, dasses so schon war...bei mir wird das sicher auch so *hoff*
LG
Sonia
Re: Herzlichen Glueckwunsch aus Frankreich!!!
LG und hoffentlich besseres Wetter wünscht Birgitt
Schließe mich den Glückwünschen an!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen