Trau mich noch nicht...
Ich hatte bis jetzt 3 Zyklen nach Entbindung. Die Abstände waren etwas chaotisch (6 1 /2 Wo + 3 1/2 Wo). Ich denke ich werde bis nächsten Freitag warten. Dann sind 6 Wo + 5 Tage rum.
Könnt ihr mich verstehen?
LG Birgitt, die sich noch nicht zu freuen traut!
Du bist ja geduldig!!!
Ich bin heute ES+6 (oder sieben??) Ich muß nochmal gucken. Ich werde sofort bei ES+14, vielleicht halt ichs bis 15 aus testen :-)))) LG Nicole *dasistnäxteWocheFreitag*
gemeinsam!
Halte durch und daumen gedrückt
Birgitt
Re: gemeinsam!
Re: gemeinsam!
Ich such mal das Forum, wir "sehen" uns dann.
Birgitt
Drück EUCH die Daumen ;o)
Re: Drück EUCH die Daumen ;o)
AAhh! Schwuuups! ;o)
Re: AAhh! Schwuuups! ;o)
"Wenn Du depressiv zu Hause hängst und irgendwie alles Mist ist, dann denk immer drann, Du warst einmal das schnellste und stärkste Spermium Deiner Gruppe"
LG Nicole
ICH lapch mich grad weg *loool*
Bei mir konnt ich so Frechnase Nr.2 und 3 genau 'planen'.
Bei Leni hat ich weder 'nen ersichtlichen Eisprung noch ein x(el) im Kalender notiert *wunder* *g*
Gespannte Grüsse, uli :o)
Re: Trau mich noch nicht...
Das könnte ich nicht! Ich bin immer so mega ungeduldig! Na, dann bin ich ja mal auf Dein Posting Morgen gespannt.
LG, Daniela
Genau nächste Woche!!!
Birgitt
genau so wars bei mir, ich hab dann nach 6 Wochen getestet und es war negativ und mich einerseits gefreut, andrerseits wär ich gern ss gewesen, dann kamen meine Tag aber trotzdem nicht und ich hab 2 Wochen später nochmal getestet und siehe da, der ET ist irgendwann Ende Januar/Anfang Februar ;o) Viel Glück!!
LG Claudia
Gruß Birgitt
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen