Suchen Menü

Trau mich noch nicht...

Hallo ihr Lieben, ihr seid, die Ersten, die es erfahren! Ich habe vor 5 Wo und 2 Tagen zuletzt meine periode gehabt. Nun traue ich mich (noch) nicht zu testen, ob es geklappt hat oder nicht. Ich möchte nicht enttäuscht werden, zumal wir bis Morgen noch Besuch haben.
Ich hatte bis jetzt 3 Zyklen nach Entbindung. Die Abstände waren etwas chaotisch (6 1 /2 Wo + 3 1/2 Wo). Ich denke ich werde bis nächsten Freitag warten. Dann sind 6 Wo + 5 Tage rum.
Könnt ihr mich verstehen?
LG Birgitt, die sich noch nicht zu freuen traut!
Bisherige Antworten

Du bist ja geduldig!!!

Ich hätte schon längst...
Ich bin heute ES+6 (oder sieben??) Ich muß nochmal gucken. Ich werde sofort bei ES+14, vielleicht halt ichs bis 15 aus testen :-)))) LG Nicole *dasistnäxteWocheFreitag*

gemeinsam!

Hallo Nicole, lass uns nächten freitag gemeinsam testen! Ich sag Dir , wann ich zum Gyn gehe!
Halte durch und daumen gedrückt
Birgitt

Re: gemeinsam!

Holst Du Dir nen Test für zuhause? Ich ja. Ich bin völlig aufgeregt. Treibe mich auch schon wieder im "Ich will schwanger werden" Forum rum. Schau mal rein, dort gibts ne Hibbelliste :-)) LG Nicole

Re: gemeinsam!

Ich werde zum Gyn gehen ohne vorher zu hause zu testen.
Ich such mal das Forum, wir "sehen" uns dann.
Birgitt

Drück EUCH die Daumen ;o)

Mensch, ist das immer aufregend :o)))

Re: Drück EUCH die Daumen ;o)

Ist ja nicht wirklich dringend, aber als ich schon nicht mehr mit nem ES rechnete haben wir uns irgendwie sicher gefühlt. Und schwuups (das Wort des Tages) kam er am darauffolgenden Tag. Ich warte mal ab :-)) LG Nicole

AAhh! Schwuuups! ;o)

Dann würd sich ja ein Söhnchen auf den Weg machen, hmmm? Was meinst du???

Re: AAhh! Schwuuups! ;o)

Meinste? Ich dachte das wären die schnelleren. Die Mädels dafür ausdauernder...
"Wenn Du depressiv zu Hause hängst und irgendwie alles Mist ist, dann denk immer drann, Du warst einmal das schnellste und stärkste Spermium Deiner Gruppe"
LG Nicole

ICH lapch mich grad weg *loool*

Naja, die schnellen Jungs sind ja dann schon im 'Warteraum' und müssen nur noch 'geiern'.;o)
Bei mir konnt ich so Frechnase Nr.2 und 3 genau 'planen'.
Bei Leni hat ich weder 'nen ersichtlichen Eisprung noch ein x(el) im Kalender notiert *wunder* *g*
Gespannte Grüsse, uli :o)

Re: Trau mich noch nicht...

Hi Birgit!
Das könnte ich nicht! Ich bin immer so mega ungeduldig! Na, dann bin ich ja mal auf Dein Posting Morgen gespannt.
LG, Daniela

Neee, näxte Woche. LG Nicole

Genau nächste Woche!!!

Bin sonst auch nicht! so geduldig und eher neugierig, aber vielleicht verändert man sich im Alter (36 J.) ;-))
Birgitt

Huhu,
genau so wars bei mir, ich hab dann nach 6 Wochen getestet und es war negativ und mich einerseits gefreut, andrerseits wär ich gern ss gewesen, dann kamen meine Tag aber trotzdem nicht und ich hab 2 Wochen später nochmal getestet und siehe da, der ET ist irgendwann Ende Januar/Anfang Februar ;o) Viel Glück!!
LG Claudia

Hallo Claudia, du bestätigst meine geheimen Ängste. Ich möchte gerne ss werden, weiß aber , dass mit druck gar nix geht. Deshalb erst nen später Test.
Gruß Birgitt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen