Trau mich auch.....
Re: Trau mich auch.....
Unsere Tochter hat auch im April Geburtstag, wird allerdings erst 1 Jahr.
Wir möchten auch ein zweites Kind.
Wie schnell hat es denn bei Euch geklappt, wenn ich fragen darf?
Liebe Grüße Nancy
jetzt antworte ich dir mal ganz schnell - meine kleine Tochter ist Mai 2003 geboren & ich bin jetzt 9 + 5, bin trotz vollem stillen schwanger geworden. Hast du gestillt? Warum möchtest du so schnell wieder ss werden?
Wünsch dir eine schöne Zeit mit deiner Tochter.
Steffi & Franzi & Minizwergerlimbauch
Liebe Grüsse
Jacqueline
herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit.
LG Claudia
ich habe ein wenig Angst davor noch ein Kind zu bekommen, da ja erstens meine SS nicht so toll verlaufen ist und zweitens ich noch im Erziehungsurlaub bin und dann gar nicht mehr Zwischendurch arbeiten gehen würde und drittens wie macht Ihr das mit dem Geld, das ist doch arg wenig, oder?
LG Nancy
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen