Suchen Menü

Trau mich auch.....

endlich in dieses Forum, nachdem ich schon einige Wochen mitlese. Bin nun in der 8. Woche und habe nächsten Freitag meinen nächsten Arzttermin. Letzte Woche sah man schon das Herz schlagen. Es wird - sofern alles klappt - unser zweites Kind werden, eine Tochter haben wir schon (wird im April 2 Jahre). Euch allen eine schöne SS!! Susi
Bisherige Antworten

Re: Trau mich auch.....

Herzlichen Glückwunsch!
Unsere Tochter hat auch im April Geburtstag, wird allerdings erst 1 Jahr.
Wir möchten auch ein zweites Kind.
Wie schnell hat es denn bei Euch geklappt, wenn ich fragen darf?
Liebe Grüße Nancy

hi!
jetzt antworte ich dir mal ganz schnell - meine kleine Tochter ist Mai 2003 geboren & ich bin jetzt 9 + 5, bin trotz vollem stillen schwanger geworden. Hast du gestillt? Warum möchtest du so schnell wieder ss werden?
Wünsch dir eine schöne Zeit mit deiner Tochter.
Steffi & Franzi & Minizwergerlimbauch

Hallo und herzlich willkommen. Ich beneide Dich das man das Herz schon schlagen gesehen hat. Ich bin erst 5. Woche und muss mich noch sooooo lange gedulden. (17.02.04 nächster FA) Meine Tochter wird nächste Woche 2 Jahre alt. Ein bisschen Angst habe ich schon wie das mit 2 Kindern wird. Mein Mann ist auf Montage und ich bin sozusagen allein.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Hallo Susi
herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit.
LG Claudia

Hallo,
ich habe ein wenig Angst davor noch ein Kind zu bekommen, da ja erstens meine SS nicht so toll verlaufen ist und zweitens ich noch im Erziehungsurlaub bin und dann gar nicht mehr Zwischendurch arbeiten gehen würde und drittens wie macht Ihr das mit dem Geld, das ist doch arg wenig, oder?
LG Nancy

Willkommen,meine Tochter ist auch gerade 2 geworden! Schöne Kugelzeit! LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen