Suchen Menü

Tragetuchpulli ;-) ich möchte ein Eisbär sein...

und schön kuschelig warm ist es. Schaut mal ins Profil. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Tragetuchpulli ;-) ich möchte ein Eisbär sein...

Apropo Eisbär:
Mama Eisbär wandet mit Baby Eisbär den Nordpol entlang,
auf einmal sagt Baby Eisbär: "Duuu, Mama, waren du und Papa eigentlich schon immer Eisbären?" Mama Eisbär: "Ja weshalb fragst du?" Baby Eisbär: "Ach nur so." Daraufhin wandern die beiden weiter, nach einer Stunde sagt Baby Eisbär: "Duuuuhuuu Mamma, waren Oma und Opa auch schon immer Eisbären?" Mama Eisbär: "Ja aber natürlich! Aber warum fragst du sowas?" Baby Eisbär mit traurigem Gesicht: "Mir ist soooo kalt...."
Also deinem Baby Eisbär wird bestimmt nicht kalt *g*
LG
Verena

Neee, überhaupt nicht ;-)
Ich hab nur ein T-shirt drunter an, sie ist ja ne echte Heizung. Wenn ich jetzt noch auf dem Rücken tragn könnte.... LG Nicole

Der ist ja toll, wo hast Du den denn her?? Ich dachte Du meintest diesen Trageponcho, der so eng geschnitten ist, der bei wickelkinder...*neidischguck* ;-)
Viel Spaß an die Eisbärmama und ihr süßes Eisbärkind :-) LG,Maren

Na bei Babygerecht gekauft, als ich die Sammelbestellung gemacht habe noch gibt es diesen reduziert. Gehe mal auf die Seite und klicke auf Mengenrabatt. Das ist der WSV Preis. Wo finde ich ne Anleitung wie ich Emma auf den Rücken binde? LG Nicole

Willste `ne richtige Hoppedizanleitung, kann ich Dir schicken, musst mir nur nochmal Deine Adresse per PN schicken. LG,Maren

Huhu,
sieht ja irre warm aus!
Kuck mal auf trage-tuch mit dem üblichen davor und dahinter. Da ists zwar auch nicht so klasse, aber einen Versuch ist es wert. Wenn mein Männe heut abend daheim wist, versuch ich ne Fotoanleitung für die Rückentrage zu machen ok?
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen