Suchen Menü

Tragetuchjacke @all

Nun sind ja die Jacken bei Wickelkinder reduziert. Aber für Januar und Februar immer noch zu teuer :-(
Gibt es hier jemanden der ernsthaft gerne so eine hätte? Ich würde da morgen mal anrufen und nach nem Mengenrabatt fragen. Ich kann mir vorstellen das sie sich bei einer Abnahme von mehreren Jacken darauf einlassen.
Hat jemand hier ein ernsthaftes Interesse? LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Tragetuchjacke @all

wäre schon interessant habe nämlich keine Jacke die ich drüberziehen kann und wenn mein Männe mit meinem Auto morgens fährt vergisst er immer die Kinderwagen auszuladen und ich sitze hier fest ;-)
LG
Verena

Welche würdest Du bevorzugen und was soll sie kosten? Es gibt drei Händler, die ich gefunden habe. Didymos, Babygerecht und Wickelkinder. Ich würde alle drei heute Vormittag anrufen. LG Nicole

ich schliesse mich der mehrheit was die Jacke betrifft, schau mal was du rausholen kannst an Rabatt...
LG
Verena

Huhu,
kommt auf den Preis an. Welches Modell würdest du denn wollen? Schätzungsweise müssten es dann auch die gleichen Modelle sein.
LG Claudia

Welche würdest Du bevorzugen und was soll sie kosten? Es gibt drei Händler, die ich gefunden habe. Didymos, Babygerecht und Wickelkinder. Ich würde alle drei heute Vormittag anrufen. LG Nicole
PS ich würde die Trend nehmen oder den Poncho. Ist halt ne Preisfrage

Huhu,
ja entweder die Trend oder den MaM-Poncho, also den mit der kapuze, den man auch ohne Kind noch anziehen würde, am besten wärs unter 100 Euro, alles darüber übersteigt momentan unsre Finanzen :(
LG Claudia

Bei Babygerecht würden wir für die Trend 108 hinlegen müssen. Geht schon, oder? Geh mal dort auf die HP und schau Dir den Pulli an. Der ist klasse, oder? LG Nicole
Wegen der PN, ich habe die Sachen jetzt günstig bekommen und ich denke ich werde immer ss oder Muttis kennen, die irgendwas loswerden wollen. Ausserdem kaufe ich für Emmi davon größere Klamotten. LG Nicole

hi, bin grds. auch interessiert. meine letztendliche entscheidung hängt auch vom preis und modell ab. lg gua

siehe oben. Und schreib mir welche Du gerne hättest. LG Nicole

dito

War gestern auch mal auf der Seite zum Gucken und fand auch, dass sie noch zu teuer sind. Aber prinzipiell hätte ich auch Interesse. Kommt allerdings auf das Modell an.
LG Ines

Re: dito

Welches Modell würdest Du denn wollen? Hoffentlich klappt das auch...hoffhoffhoff. LG Nicole

Re: dito

Ich glaube am liebsten "Mam-Jacket ORIGINAL" in blau oder schwarz. Wobei schwarz fast besser wäre. LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen