Tragetuchfragen...
erst mal Danke für eure zahlreichen Antworten auf mein Kriesen Posting, jetz hab ich ja den Tip mit m Tragetuch bekommen... wo bekommt man so eines und was kostet das?und wie funktioniert das? Kann man das jetz noch beginnen mit 3,5 Monatet... aber was tu ich wenn Caroline dann wieder ne Ladung Milch verliert :(
Danke für eure antworten
LG Manuela
Re: Tragetuchfragen...
und wenn caroline spuckt, mußt du es wegwischen *GGG* nee, der war doof. sonst leg ein spucktuch vor ihr gesicht wenn du sie trägst.
lg,
sandy
also eins mit ca. 4,70 reicht garantiert für dich (didymos gr 6)
Du bist doch aus meiner Umgebung, wenn du willst, kann ich dir mal ne Adresse übers profil mailen, bei der du Tücher bestellen (und ganz wichtig: vorher ausprobieren kannst) kannst, hat mehrere Marken, nicht nur das teure Didymos. Fürs spucken legst du einfach ein Tuch auf deine Brust, also dass es quasi zwischen Caroline und dir liegt. Ich hab Amelie meist nur ein Lätzchen rum und wisch dann die drübergelaufene Spucke einfach weg... hab mich schon an die Spuckflecken und den Mief gewöhnt ;)
LG Claudia
ich finde die von Hoppediz ehrlich gesagt nach dem Testen nicht so gut, hatte mir eins ausgeliehen und fand, dass sie irgendwann "nachgeben"...
LG Claudia
ja eins vom Herbst.
LG Claudia
Hm, dann weiß ich auch nicht :-(
ich kenne die tücher von didimos nicht, weil ich meins von hoppidez habe, dass auch sehr gut ist, mit super trageanleitung und etwas billiger. schau mal im www nach.
andere tragehilfen kann ich dir nicht empfehlen. ich habe einen glückskäfer-tragesack den ich nicht mehr nutze, weil jannes da sehr "unglücklich"drin hängt und es zum tragen wesentlich schwerer ist als ein tuch (jannes wiegt aber nur 6,5 kg).
wenn du die möglichkeit hast so einen kurs zu besuchen - tu es!
gruß anja und jannes (19w)
Hoppediz - gut und günstig!, lg karin
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen