Tragetuchfragen...
erst mal Danke für eure zahlreichen Antworten auf mein Kriesen Posting, jetz hab ich ja den Tip mit m Tragetuch bekommen... wo bekommt man so eines und was kostet das?und wie funktioniert das? Kann man das jetz noch beginnen mit 3,5 Monatet... aber was tu ich wenn Caroline dann wieder ne Ladung Milch verliert :(
Danke für eure antworten
LG Manuela
Re: Tragetuchfragen...
und wenn caroline spuckt, mußt du es wegwischen *GGG* nee, der war doof. sonst leg ein spucktuch vor ihr gesicht wenn du sie trägst.
lg,
sandy
also eins mit ca. 4,70 reicht garantiert für dich (didymos gr 6)
Du bist doch aus meiner Umgebung, wenn du willst, kann ich dir mal ne Adresse übers profil mailen, bei der du Tücher bestellen (und ganz wichtig: vorher ausprobieren kannst) kannst, hat mehrere Marken, nicht nur das teure Didymos. Fürs spucken legst du einfach ein Tuch auf deine Brust, also dass es quasi zwischen Caroline und dir liegt. Ich hab Amelie meist nur ein Lätzchen rum und wisch dann die drübergelaufene Spucke einfach weg... hab mich schon an die Spuckflecken und den Mief gewöhnt ;)
LG Claudia
ich finde die von Hoppediz ehrlich gesagt nach dem Testen nicht so gut, hatte mir eins ausgeliehen und fand, dass sie irgendwann "nachgeben"...
LG Claudia
ja eins vom Herbst.
LG Claudia
Hm, dann weiß ich auch nicht :-(
ich kenne die tücher von didimos nicht, weil ich meins von hoppidez habe, dass auch sehr gut ist, mit super trageanleitung und etwas billiger. schau mal im www nach.
andere tragehilfen kann ich dir nicht empfehlen. ich habe einen glückskäfer-tragesack den ich nicht mehr nutze, weil jannes da sehr "unglücklich"drin hängt und es zum tragen wesentlich schwerer ist als ein tuch (jannes wiegt aber nur 6,5 kg).
wenn du die möglichkeit hast so einen kurs zu besuchen - tu es!
gruß anja und jannes (19w)
Hoppediz - gut und günstig!, lg karin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen