Tragetuch im Winter, was ziehe ich Lilly an?
Ich habe mir endlich ein Tragetuch gekauft. Jetzt meine Frage, wenn ich im Winter (falls es bei uns so richtig Winter wird) mit Lilly unterwegs bin, was ziehe ich ihr an? Ich habe mir gerade den Schneeanzug von Tchibo gekauft. Mit Body, Socken und Strampler drunter, reicht das? Das Problem ist nämlich, daß ich keine Jacke habe, wo ich sie mit "reinnehme".
Danke für eure Antworten. LG Ueke
Re: Tragetuch im Winter, was ziehe ich Lilly an?
ich finde das sehr "wurstig mit schneeanzug. ich zieh ihr immer einen fleecepulli an - mütze- warme schuhe (oder socken) und packe sie allerdings zu mir unter die jacke. das kann ich auch nur empfehlen. hast du so enge jacken?
lg schneemama
Ja, eng sind die Jacken schon (eine von Esprit, und eine schön warme von North Face). Hab halt gedacht, da ich Lilly nicht unter die Jacke bekomme, ist sie in dem Schneeanzug warm genug engepackt. Oder ist es dann evtl. zu warm? LG Ueke
also ich nehme Lea unter die Jacke. Aber meine eigenen Jacken passen mir dann auch nicht mehr. Ich habe mir deshalb eine Jacke von meinem Göttergatten ausgeliehen. Vielleicht auch für Dich eine Alternative?
Ach ja, wenn das unter der Jacke passt, dann kann ich dazu wärmstens einen Doppelschalkragen empfehlen! Ist ein Schal mit 2 Halsöffnungen - eine für mich, eine fürs Kleine. Gibt es unter wickelkinder mit dem üblichen davor und danach.
LG, Carola
wie schön, dass Deine Lilly endlich geschlüpft ist! Alles Liebe und Gute zur Geburt! Geht`s Euch gut? Lässt Lilly Euch schön schlafen?
Liebe Grüße von Maren
Wenn die nich soooo teuer wären...
Ich ziehe meiner halt einen Schneeanzug an. Im Moment ist sie immer warm, wenn ich sie auspacke.
Gruss, Bida
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen