Tragetuch im Winter, was ziehe ich Lilly an?
Ich habe mir endlich ein Tragetuch gekauft. Jetzt meine Frage, wenn ich im Winter (falls es bei uns so richtig Winter wird) mit Lilly unterwegs bin, was ziehe ich ihr an? Ich habe mir gerade den Schneeanzug von Tchibo gekauft. Mit Body, Socken und Strampler drunter, reicht das? Das Problem ist nämlich, daß ich keine Jacke habe, wo ich sie mit "reinnehme".
Danke für eure Antworten. LG Ueke
Re: Tragetuch im Winter, was ziehe ich Lilly an?
ich finde das sehr "wurstig mit schneeanzug. ich zieh ihr immer einen fleecepulli an - mütze- warme schuhe (oder socken) und packe sie allerdings zu mir unter die jacke. das kann ich auch nur empfehlen. hast du so enge jacken?
lg schneemama
Ja, eng sind die Jacken schon (eine von Esprit, und eine schön warme von North Face). Hab halt gedacht, da ich Lilly nicht unter die Jacke bekomme, ist sie in dem Schneeanzug warm genug engepackt. Oder ist es dann evtl. zu warm? LG Ueke
also ich nehme Lea unter die Jacke. Aber meine eigenen Jacken passen mir dann auch nicht mehr. Ich habe mir deshalb eine Jacke von meinem Göttergatten ausgeliehen. Vielleicht auch für Dich eine Alternative?
Ach ja, wenn das unter der Jacke passt, dann kann ich dazu wärmstens einen Doppelschalkragen empfehlen! Ist ein Schal mit 2 Halsöffnungen - eine für mich, eine fürs Kleine. Gibt es unter wickelkinder mit dem üblichen davor und danach.
LG, Carola
wie schön, dass Deine Lilly endlich geschlüpft ist! Alles Liebe und Gute zur Geburt! Geht`s Euch gut? Lässt Lilly Euch schön schlafen?
Liebe Grüße von Maren
Wenn die nich soooo teuer wären...
Ich ziehe meiner halt einen Schneeanzug an. Im Moment ist sie immer warm, wenn ich sie auspacke.
Gruss, Bida
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen