Suchen Menü

Tragetuch + Füsschen bedeken

hi,
auch ich bin eigentlich täglich mit unserer kleinen im tragetuch unterwegs - hund muss gassi ;o)
ich denke ich zieh sie genug an, wobei ich immer auf problemchen bei den füssen stoße.
eigentlich hat sie ne strumphhose, normale söckchen und noh wollsocken drüber an, finde aber, dass das zu wenig ist, zumal es ja immer mehr ins minus geht bei uns. wenn ich es mit hausschuhen für später versuche, rutschen sie runter und verliere sie. auch schuhe sind noch viel zu gross und rutschen runter...
was macht ihr damit die füsschen warm bleiben?
übrigens, ich hab nen riesenmantel drüber, kommt aber trotdem kalt von unten hoch...
danke
lg/doris mit gaja marlene 5 mon
Bisherige Antworten

Re: Tragetuch + Füsschen bedeken

Kriegt sie den tatsächlich kalte Füße? Ich hatte da nur mal Probleme mit meinem Großen und einer Jacke, die nur knapp über die Füße ging, da kriegte er kalte Beine. Aber wenn die Jacke weit genug drüber geht ist das doch eigentlich kein Problem.
Viele Grüße,
Christine

also ich hab zwar immer nur eine hose an, aber die kälte zieht schon bis zum po hoch. deswegen auch der gedanke, dass die füsse kalt sind - sie bewegt sie ja nicht.
ich kann so schwer checken ob die füsschen wirklich kalt sind, da ich ja auch total kalte hände habe.
*grübel*

Leg die Füsschen nach dem Spaziergang nackig auf deinen Körper, zb. Bauch.
Da merkt man SOFORT ob sie *eingefroren* sind.*brrrrrrrrrr*
LG uli

uj, gute idee - danke

Hallo Doris,
das Problem haben wir auch:-(
Nach dem Spaziergang braucht Leonie ein warmes Bad da ihr Fuesse und Beine leider seeehr kalt sind.
Auch Fellschühchen helfen nix.
Bin schon auf Tipps gespannt!!!
GLG uli mit leni 3 Mon.

Ich habe einen warm wattierten Skianzug mit angenähten Füsschen und Handschuhen. Das hat sich gut bewährt. Darunter trägt sie dann normale Kleider mit Strumpfhose, Hose und Socken.
Ich wage es allerdings noch nicht, sie so auf den Rücken zu binden. Dann ist sie nicht mehr unter meiner Jacke, und ich bin nicht sicher, ob es dann reicht...
LG, Bida

ich hab auch nen skianzug, allerdings ohne füsschen *hmpf*
ausserdem trau ich mich nicht sie am rücken zu haben... da seh ich sie ja gar nicht und was wenn der schnuller raus fällt - ich find den nie in ihren mund zurück, oder?
was die kälte angeht wart ich damit sowieso bis zum frühling
lg/doris

was ziehst du ihr denn normalerweise an?
lg/doris

Huhu,
kriegt sie echt kalte Füsse? Das Problem haben wir nicht, aber wenn, würd ich es mal mit Fellschüchen versuchen.
LG Claudia

wobekomm ich fellschüchen??? danke!

Re: wobekomm ich fellschüchen??? danke!

Fellschühchen haben wir auch, gekauft auf dem Weihnachtsmarkt. Ich finde sie nicht so dolle, weil die so klobig sind und auch leicht vom Fuß abfallen, trotz der Schnürbandes, das man natürlich fester ziehen könnte, aber da hab`ich Angst, dass es einschnürt. LG,Maren

Re: wobekomm ich fellschüchen??? danke!

Huhu,
gibt verschiedene Ausführungen, wir haben welche, die sind nicht ganz so hoch und insgesamt recht weich, die halten eigentlich recht gut.
@dois: eigentlich überall, also ich glaub sogar im Babywalz und Co. Wir haben unsre von nem Töpfermarkt *g* Hans natur hat auch welche... gibts sicher auch bei ebay.
LG Claudia

Bei mir im Profil z.Bsp!!!

Hallo Doris, hm, eigentlich müsste das genug sein, was Du da an die Füße ziehst, mir fallen da höchstens noch diese Lederstrümpfe ein, weißt Du welche ich meine, diese "Lauflernschuhe", die rutschen nie vom Fuß, Carlotta hat auch solche. Es gibt sie bei manchen Herstellern auch noch mit warmer Wolleinlage. Wenn Du einen Link brauchst melde Dich! LG,Maren

hm... ich glaube ich hab solche in irgendeinem werbepacket mal bekommen...
*suchengeh*
aber schick mir doch trotzdem bitte den link - um zu checken ob es auch die sind...
danke dir
lg/doris

Hm, was kann ich mir unter Lederstuempfe...

vorstellen ???
*maldummfrag* glg uli

Hab`Euch denLink geschickt! LG;Maren

DANKE ! vlg uli

danke für link...

ich hab doch ein bischen andere... sind zum schnüren meine
sag, sind die deinen gefüttert?
habs mir noch nicht durchgelesen...
;o)
lg/doris

@Fetzi: Meinst du solche Krabbelpuschen?? LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen