Tragetuch + Füsschen bedeken
auch ich bin eigentlich täglich mit unserer kleinen im tragetuch unterwegs - hund muss gassi ;o)
ich denke ich zieh sie genug an, wobei ich immer auf problemchen bei den füssen stoße.
eigentlich hat sie ne strumphhose, normale söckchen und noh wollsocken drüber an, finde aber, dass das zu wenig ist, zumal es ja immer mehr ins minus geht bei uns. wenn ich es mit hausschuhen für später versuche, rutschen sie runter und verliere sie. auch schuhe sind noch viel zu gross und rutschen runter...
was macht ihr damit die füsschen warm bleiben?
übrigens, ich hab nen riesenmantel drüber, kommt aber trotdem kalt von unten hoch...
danke
lg/doris mit gaja marlene 5 mon
bedeCken *ggg* ;o)
Re: Tragetuch + Füsschen bedeken
Viele Grüße,
Christine
ich kann so schwer checken ob die füsschen wirklich kalt sind, da ich ja auch total kalte hände habe.
*grübel*
Da merkt man SOFORT ob sie *eingefroren* sind.*brrrrrrrrrr*
LG uli
uj, gute idee - danke
das Problem haben wir auch:-(
Nach dem Spaziergang braucht Leonie ein warmes Bad da ihr Fuesse und Beine leider seeehr kalt sind.
Auch Fellschühchen helfen nix.
Bin schon auf Tipps gespannt!!!
GLG uli mit leni 3 Mon.
Ich wage es allerdings noch nicht, sie so auf den Rücken zu binden. Dann ist sie nicht mehr unter meiner Jacke, und ich bin nicht sicher, ob es dann reicht...
LG, Bida
ausserdem trau ich mich nicht sie am rücken zu haben... da seh ich sie ja gar nicht und was wenn der schnuller raus fällt - ich find den nie in ihren mund zurück, oder?
was die kälte angeht wart ich damit sowieso bis zum frühling
lg/doris
lg/doris
kriegt sie echt kalte Füsse? Das Problem haben wir nicht, aber wenn, würd ich es mal mit Fellschüchen versuchen.
LG Claudia
wobekomm ich fellschüchen??? danke!
Re: wobekomm ich fellschüchen??? danke!
Re: wobekomm ich fellschüchen??? danke!
gibt verschiedene Ausführungen, wir haben welche, die sind nicht ganz so hoch und insgesamt recht weich, die halten eigentlich recht gut.
@dois: eigentlich überall, also ich glaub sogar im Babywalz und Co. Wir haben unsre von nem Töpfermarkt *g* Hans natur hat auch welche... gibts sicher auch bei ebay.
LG Claudia
Bei mir im Profil z.Bsp!!!
*suchengeh*
aber schick mir doch trotzdem bitte den link - um zu checken ob es auch die sind...
danke dir
lg/doris
Hm, was kann ich mir unter Lederstuempfe...
*maldummfrag* glg uli
Hab`Euch denLink geschickt! LG;Maren
DANKE ! vlg uli
danke für link...
sag, sind die deinen gefüttert?
habs mir noch nicht durchgelesen...
;o)
lg/doris
@Fetzi: Meinst du solche Krabbelpuschen?? LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen