Suchen Menü

Tragepulli!!!

An die Interessentinnen der Jacke:
Bei Babygerecht habe ich einen Tragepulli gefunden. Den finde ich gar nicht so schlecht. Schaut Euch den mal an. Der Preis ist auch schon besser. LG Nicole *die sich jetzt mal ans Telefon hängt*
Bisherige Antworten

Re: Tragepulli!!!

Huhu,
also den find ich nun überhaupt nicht ansprechend *sry* Der Flor fusselt bestimmt (ist ja Wolle)
Aber der Mom-and-me-Poncho ist eh schon reduziert und vielleicht gäbe es ja noch Mengenrabatt drauf? *hoff*
LG Claudia

Re: Tragepulli!!!

Die haben all diese Sachen reduziert und bei einer Abnahme von 5 Jacken gäbe es nochmal zehn Euro. Die anderen haben noch nicht geantwortet. LG Nicole *die auch grad um ein Vorzelt schachert und jetzt schon 50% raus hat, iNet ist doch geil oder nicht?!*

Bist du im Feilsch-Fieber? *fg*

Re: Bist du im Feilsch-Fieber? *fg*

Ja, hat auch geklappt. Anstatt über 1000,- habe ich geforscht und gefeilscht und gesabbelt und gefleht und zahle jetzt 599,. inkl. Porto, was ja bei 38Kg auch nicht wenig wäre. *froi* Es lohnt sich. Und weil ich manchmal so Euphorie Ideen entwickle werde ich die Dame vom Ökoladen fragen ob wir nicht nen Online-Shop eröffnen wollen. LG euphrische-jetzt Nudelnkochende Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen