Träumt ihr auch so komisch???
komisch , oder? ich fand den traum aber überhaupt nicht schlimm.
lg *mia* 32.ssw
Re: Träumt ihr auch so komisch???
ja habe in der letzten Zeit auch oft komische träume - letztens habe ich geträumt dass ich zwillige bekommen hatte - einen jungen und ein mädchen - war ganz schön, außer das ich immer auf jemanden anders angewiesen war... aber realitätssprung ich bekomme ja nur ein kind - vielleicht ist das weil ich noch nicht weiß was es wird ?!? k.a. aber ansonsten sind meine träume auch kreuz und quer sowas wie Friseur - Konzert - Schule -... aber alles in einem traum, total verquer aber ich weiß sie jetzt nicht mehr - führt ihr traumtagebücher???
ich träume auch seit Beginn der SS den reinsten Sch...
Hat bei mir allerdigns in den wenigsten Fällen mit dem Baby zu tun. Oft träume ich von meiner Mutter und meinem (seit 11 Jahren verstorbenen!) Vater, und dass sie mich nicht mehr "wollen", obwohl das der absolute Quatsch ist. Irgendwie muss ich im Traum immer kämpfen und mich gegen irgendwen verteidigen, und wenn ich aufwache bin ich total fertig und weiß nicht, was das ganze soll. Vor der SS hatte ich solche Träume nicht, tststs, ob das die Hormone sind??;o)
Allerdings hab ich auch schon oft geträumt, dass ich statt einem Baby ein Kaninchen bekomme (wir haben zwei), und kann mir das genausowenig deuten *lach*.
LG Steffi (28.SSW)
das ist aber ein süßer Traum... :-)
Ich habe vorgestern geträumt, dass meine Fruchtblase geplatzt ist. Als ich nachschaute, lag ich in einer riesigen Blutlache. Bin dann aufgewacht und war sehr froh, dass alles ok ist... :-/
Lg, Silvia 33. SSW
ja ich fand den irgendwie auch schön, obwohl meine maus noch recht klein wirkte. ich bin dann immer mit ihr umhergegangen auf dem arm und konnte nicht genug von ihr kriegen. wahrscheinlich sind das so die ersten vorboten des nichtmehrerwartenkönnens.
lg *mia*
ich träume
gibt es hier nicht vielleicht eine Traumdeuterin im Forum. Würde zu gern wissen, was das zu bedeuten hat. Ich überspringe ja damit immer die Baby und Säuglingszeit.
hmmmmmmmm
Ina+twins
Re: ich träume
ja ne traumdeuterin wäre nicht schlecht.
lg *mia*
Also ich...
entbinde (die fängt morgen an!). Unser Sohnematz kam ganz
gesund und pummelig auf die Welt - und ich war ganz froh, daß
er nicht länger drin bleiben wollte, weil er auch so schon 4550g
gewogen hat. Er war ein richtig "fertiges" Baby und hat viel
gelacht.
Ich hoffe trotzdem, daß mich das nicht schon nächste Woche
ereilt ;-)
LG, Manuela.
Ist schon sehr merkwürdig... Jaja, die Hormone. ;-)
LG, Dana
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen