Tränenkanäle durchstoßen - bei wem noch??
War das bei irgendwem noch so?? Und hat das funktioniert??
Vielen Dank fürs "Zuhören bzw. -lesen" und viele Grüße!
Purzel
Re: Tränenkanäle durchstoßen - bei wem noch??
Bei uns hat es das eigentlich getan, wobei sie dennoch bei Erkältungen mit dem linken Auge viel zu kämpfen hat (entzündet sich), so dass ich beim nächsten Arzttermin nochmal nachfragen wollte.
Wie wird das denn gemacht, einfach so ambulant pieks und auf Wiedersehen?? Ich bin beim Auge immer so pingelig...
Josella
wie...? Wie es wurde einfach so gemacht???
Wie geht es Deiner Maus denn nun??
Keine Ahnung wie das ist, aber ich hoffe es ist jetzt ok?
Alles Liebe,
Julia
Ich kam in die Augenarztpraxis und er hat sich beide Augen kurz angeguckt und dann angefangen zu erklären, dass sie jetzt gleich ein Beruhigungszäpfchen bekommt und er dann mit einem stumpfen feinen gerät die Tränenkanäle öffnen würde und dass sie dabei von 2 Helferinnen gehalten wird!! Er war total nett und ruhig und alles, aber jetzt so im Nachhinein fühle ich mich halt voll überrumpelt... Aber das Gute ist, dass ich mir voher nicht tagelang Gedanken machen musste...
Viele liebe Grüße!!
Wow ... da hätte ich mich auch überrumpelt gefühlt
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen