Tränenkanäle durchstoßen - bei wem noch??
War das bei irgendwem noch so?? Und hat das funktioniert??
Vielen Dank fürs "Zuhören bzw. -lesen" und viele Grüße!
Purzel
Re: Tränenkanäle durchstoßen - bei wem noch??
Bei uns hat es das eigentlich getan, wobei sie dennoch bei Erkältungen mit dem linken Auge viel zu kämpfen hat (entzündet sich), so dass ich beim nächsten Arzttermin nochmal nachfragen wollte.
Wie wird das denn gemacht, einfach so ambulant pieks und auf Wiedersehen?? Ich bin beim Auge immer so pingelig...
Josella
wie...? Wie es wurde einfach so gemacht???
Wie geht es Deiner Maus denn nun??
Keine Ahnung wie das ist, aber ich hoffe es ist jetzt ok?
Alles Liebe,
Julia
Ich kam in die Augenarztpraxis und er hat sich beide Augen kurz angeguckt und dann angefangen zu erklären, dass sie jetzt gleich ein Beruhigungszäpfchen bekommt und er dann mit einem stumpfen feinen gerät die Tränenkanäle öffnen würde und dass sie dabei von 2 Helferinnen gehalten wird!! Er war total nett und ruhig und alles, aber jetzt so im Nachhinein fühle ich mich halt voll überrumpelt... Aber das Gute ist, dass ich mir voher nicht tagelang Gedanken machen musste...
Viele liebe Grüße!!
Wow ... da hätte ich mich auch überrumpelt gefühlt
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen