Träges Baby durch Stadelmann SS-Tee??
Re: Träges Baby durch Stadelmann SS-Tee??
hast du den literweise getrunken. man soll ja max 3 tassen trinken pro tag. also ich trinke den tee auch und kann nicht behaupten, daß es mein kind schläfrig macht.... *grins*
lg *mia* 27+6
Apropos Tee...
Baby#1 Stilltee (nach der Geburt) getrunken - so 2 bis 3 Liter täglich
und wunderte mich, daß ich eines Tages vom Klo nicht mehr
runterkam, bis mich meine Hebi aufgeklärt hat - 2 Tassen würden
reichen, mehr habe eine abführende Wirkung. Merke ich mir für dieses
Mal ;-)
Manuela
Re: Träges Baby durch Stadelmann SS-Tee??
das kann nicht vom Tee kommen. Ich trinke seit Monaten mind. 1l tgl. (mein Mann am WE auch) und weder mein Zwergi noch mein Mann wirken lethargisch ;-))
Mein Zwergi strampelt und turnt ohne Ende in mir.
Geniesse den Tee weiter und dein Kind wird sich bestimmt nicht daran stören
LG Birgitt 30+0
Ok, sehe ein: Blödsinn (o;
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen