Suchen Menü

Tote Hose hier....

Kaum ist man mal ein paar Tage weg, is hier nix mehr los *GG*. WEollt euch noch was witziges erzählen...Meine Cousine hat ja heut mittag ihr erstes Baby bekommen. Ihr Freund hat grade meinen Mann angerufen und ein bisschen erzählt. Hat gesagt, dass es ihr so gut gegangen ist und sie kaum Schmerzen hatte usw. Sie hat dann im Hintergrunf#d gesagt, dass sie noch hundert Babies bekommen könnte. Ich hab mir gedacht: Hmm....wenn cih das nach Simons Geburt nur auch gedacht hätte.....
Jedenfalls hat er dann so nebenbei erwähnt, dass sie eine PDA hatte....Hab mir dann gedacht: Danke für die logische Erklärung. Hab nämlcih die ganze Zeit gegrübelt, wie man bei einer Geburt nichts spüren kann. Naja jedenfalls hat sie es vermieden, jemanden zu sagen, dass sie eine PDA hatte und erzählt jetzt jedem, wie einfach es ist, ein Kind zu bekommen. Obwohl cih glaube, selbst mit PDA ist es anstrengend, aber anscheinend muss sie sich ein bisschen angeben *schmunzel*
Lg Julia
Bisherige Antworten

Na, ja....

Hallo Julia!
... ich hatte auch ne PDA. (unfreiwillig)
Und von der Geburt selber hab ich auch (fast) nix gespürt. Nur ein leichtes Ziehen in der Scheidengegend.
AAAber...am nächsten Tag ging es mir echt besch...... Mein Kreislauf war total im Keller. Und mein Damm ist gerissen, die Naht war die Hölle. Ich brauchte jedes Mal 2 Schwestern für die 5m vom Bett zum Klo, damit ich nicht zusammenklappe. Das war lästig, aber mir wars zu dem Zeitpunkt eh wurscht, ich war soooo happy über unser Küken. (könnte heute noch vor Glück heulen, wenn ich dran denke)- Unseren Schatz morgen ganz fest drücken muss!!!!
Lg, Michaela

stimmt, eine PDA macht das Ganze doch erträglicher

...allerdings habe ich die ja erst bekommen, als ich schon ein paar Stunden mit dem Muttermund am kämpfen war...und richtige Schmerzen kennenlernen durfte. *grmmmpf*
Trotzdem habe ich auch nach der PDA die Geburt nicht als einfache Sache empfunden, die ich 100x er-/überleben könnte.
Scheint eine Frohnatur zu sein, Deine Cousine
LG: billa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen