Suchen Menü

Total spannend!

Hallo Ihr Lieben,
hab gerade mal im Mai-Juni-Forum gestöbert! Man ist das spannend dort, da wird man vom Lesen ja schon ganz aufgeregt. Die Babys purzeln da lustig vor sich hin und schöne Geburtsberichte gibs auch zu lesen. Das Lesen dort kann ich nur empfehlen. Will auch!!!!!!!!!!!!
GLG mirela 25SSW
Bisherige Antworten

Geduuuuld... wir sind auch bald dran *ggg*

...wahrscheinlich dann schneller als uns lieb ist... die Woche rasen doch nur so, oder??? Obwohl die letzen 4 Wochen sich ja oft nochmal ziehen wie Kaugummi *hihihihi* Kann es mir auch noch gar nicht vorstellen, mit einer MEGA-Kugel rumzulaufen! :-P
GLG *sonja* + little one 21.ssw

Re: Total spannend!

Jaja, vor einem Jahr habe ich auch die Geburtsberichte meiner Ex-Mitkugeln gelesen und sehnsüchtig drauf gewrtet auch endlich meinen einstellen zu dürfen!
1 Jahr ist das jetzt her...weiß gar nicht ob ich "schon" sagen soll, oder "erst"...da werd ich gleich wieder traurig, das alles so schnell vorbei war...
Jetzt bin ich genauso ungeduldig wie du, aber ich versprech dir: die Zeit geht schneller rum als du glaubst! Nur die letzten Wochen werden noch gaaaaanz lang, vor allem dann wenn du übertragen solltest...
lg
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (20+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen