Total frustriert!!!!!!!!!
muß jetzt auch mal frust loswerden. In meiner letzten SS ging es mir auch nicht so gut. Zuerst war es mir immer schlecht aber übergeben mußte ich mich nie. War dann ein paar Tage im KKH dann gings wieder. Später bekamm ich dann schmerzen in der Leiste, Kreuz und Bauch keiner wußte woher, und ich mußte es aushalten ca. 4-3-mon. Konnte kaum noch laufen hab nur noch geweint vor schmerzen.
Und diesmal bin ich nur noch am übergeben, kann kaum war essen und behalten. Meine schmerzen in der Leiste habe ich seid ein paar Tagen auch. Ich weiß echt nicht was ich tun soll, mir geht es den ganzen Tag schlecht, es fällt mir echt schwer mich um meine zwei zu kümmern, mein Schatz hat auch noch einen Bandscheibenvorfall. Ich weiß echt nicht wie es weitergehen soll uns wo es enden soll. Am Mittwoch habe ich einen Termin zur NT hoffe das geht alles gut. Ich könnt nur moch heulen. Sorry wenn es jetzt so lange geworden ist, mußte es mal loswerden. Freue mich über Antworten.
LG Sandra
Re: Total frustriert!!!!!!!!!
hab noch was vergessen. Mein Kreislauf spielt auch verrückt, mir wird dauernt schwindlig und komisch. Mein Blutdruck ist eh schon niedrig, ich bring ihn einfach nicht höher. Was soll ish bloß tun. mir ist heute richtig zum jammern zu mute Sorry .
Grüße sandra
Re: Total frustriert!!!!!!!!!
man , das hört sich ja gar nicht gut an. da kann ich wieder mal mich nur freuen, daß es mir doch recht gut geht. gut die ersten drei monate hatte ich auch mit übelkeit zu tun und zweimal habe ich dann auch die kloschüssel besucht, aber wenn ich das von einigen hier lese, habe ich echt glück.
was sagt denn dein fä dazu???
alles gut und vor allem gute besserung.
lg *mia* 16.ssw
Re: Total frustriert!!!!!!!!!
Mein FA weiß erst nur von der Übelkeit, da meinte er ist normal. Den rest habe ich noch nícht so lange, und ich kenn ja noch die Antworten vom letzten mal. Bein Baby alles normal, können wir nichts machen. Das frustet noch mehr.
LG Sandra
Re: Total frustriert!!!!!!!!!
Viele Grüße,
Christine
Re: Total frustriert!!!!!!!!!
mein FA ist auch so: dem Baby gehts gut, ja, ja, alles andere ist normal, da müssen Sie durch. Ich glaube, Ärztinnen können da etwas verständnisvoller sein. Denn es gibt ja Möglichkeiten, z. B. gegen Übelkeit gibt es Medikamente oder homöopathische Mittel oder Akupunktur. Ich würde an Deiner Stelle mal mit einer Hebamme darüber sprechen. Einige machen Akupunktur sogar selber.
Ich wünsche Dir das Allerbeste und daß es bald besser wird!
Viele lG von Maren
Re: Total frustriert!!!!!!!!!
Danni, 12. Wo
Re: Total frustriert!!!!!!!!!
viele Grüße
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen