Total OT - bitte helfen! LG
Danke und LG,
Dani
Re: Total OT - bitte helfen! LG
Wir haben alle E-Geräte von Gorenje. Sie wurden uns empfohlen, weil sie wirklich gut sein sollen (vergleichbar mit Miele), jedoch viel günstiger.
Bis jetzt sind wir super zufrieden!
Gruß,
Daniela
Viele Grüße,
Christine
meine Schwiegereltern hatten eine Geschirrspülmaschine von Gorenje bei der Einbauküche mit dabei.Sie hielt leider nur solange, bis die Garantie abgelaufen ist, dann war sie hinüber. Jetzt haben sie eine Neff und sind supi zufrieden.
Lg, Simone
ich kenne die produkte selber und war auch schon vor ort in der firma bzw. in dem verkaufsladen der fabrik in velenje, slowenien.
gorenje ist eingetlich sehr bekannt, tritt aber durch die "heimischen" firmen in den hintergrund.
von der qualität her würd ich sagen gleichwertig, jedoch viel günstiger!
lieben gruss
doris
ps: ich bin slowenin, dies ist aber dennoch keine eigenwerbung, die produkte sind wirklich gut
Eigentlich eine bekannte Marke.
LG cornelia
LG
Verena
Re: *einschleich*
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen