Suchen Menü

Total OT - bitte helfen! LG

Hallo, wir wollen uns eine neue Kühlschrank/Tiefkühl-Kombi kaufen und haben heute etwas von GORENJE gesehen. Ist das eine gute Marke oder Noname? Hat jemand etwas von Gorenje und kann das weiterempfehlen?
Danke und LG,
Dani
Bisherige Antworten

Re: Total OT - bitte helfen! LG

Hallo Namensvetterin!
Wir haben alle E-Geräte von Gorenje. Sie wurden uns empfohlen, weil sie wirklich gut sein sollen (vergleichbar mit Miele), jedoch viel günstiger.
Bis jetzt sind wir super zufrieden!
Gruß,
Daniela

Ich habe einen Herd von Gorenje, vor acht Jahren gebraucht von Freunden gekauft, und bin zufrieden.
Viele Grüße,
Christine

Hallo Dani,
meine Schwiegereltern hatten eine Geschirrspülmaschine von Gorenje bei der Einbauküche mit dabei.Sie hielt leider nur solange, bis die Garantie abgelaufen ist, dann war sie hinüber. Jetzt haben sie eine Neff und sind supi zufrieden.
Lg, Simone

gorenje ist eine slowenische firma und eigentlich sehr gut!!!
ich kenne die produkte selber und war auch schon vor ort in der firma bzw. in dem verkaufsladen der fabrik in velenje, slowenien.
gorenje ist eingetlich sehr bekannt, tritt aber durch die "heimischen" firmen in den hintergrund.
von der qualität her würd ich sagen gleichwertig, jedoch viel günstiger!
lieben gruss
doris
ps: ich bin slowenin, dies ist aber dennoch keine eigenwerbung, die produkte sind wirklich gut

Hatte einen Gorenje Herd in Deutschland, War immer zufrieden.
Eigentlich eine bekannte Marke.
LG cornelia

ich würde da primär auf die Energieklasse achten, sonst zahlt ihr langfristig vielleicht drauf
LG
Verena

Re: *einschleich*

..aus dem Nov-Forum, wir haben einen Kühlschrank mit 2 großen Gefrierschubladen von Gorenje und sind sehr zufrieden, Energieklasse war auch A und deutlich günstiger wie die Modelle der anderen Firmen - kaufen! LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen