Total OT: Wir haben ein Bett bestellt :o)
Wir haben ja nur ein 1,4m Bett :o| es ist gelinde gesagt ziemlich eng, wenn LAura auch noch zu uns kommt.
Jettz haben wir am Samstag ein 2m Bett bestellt. Ich freu mich wie blöd. Es kommt zwar erst Ende April, aber das halte ich auch noch durch ;o)
Dann hab ich ENDLICH mehr Platz. Sobald Laura mit im Bett ist, kann ich mich nämlich im Moment nicht mehr rühren...
SO total OT und SP, aber was solls ;o)
ALles Liebe,
julia
Re: Total OT: Wir haben ein Bett bestellt :o)
na, das sind ja tolle Aussichten! Ende April, das ist ja nicht mehr sooo lange....
Was heißt eigentlich SP *dummfrag*
LG, Daniela
ja, wir haben ja schon März :O))))
Ich freu mich wie blöd ;)
OT = Off Topic
SP = Sinnlos Posting
Alles Liebe,
julia
Kann ich nur empfehlen. Haben wir schon immer und ist wirklich toll soviel Platz. Geht auch zu Dritt locker!
LG Alex
ich hoffe, zu viert haben wir dann auch Platz ;o)
Alles Liebe,
Julia
Mein Mann beschwert sich immer dass ihn der Till in die Nieren tritt, weil er beim stillen immer quer liegt und mit den Füssen strampelt.
Bei mir macht ers nicht, ist ja angedockt ;-))
LG
Da bin ich mir sicher :o)))
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen