Topfgucker!
Gemüsesuppe
Re: Gemüsesuppe
du denkst schon ans aussäen? Das verschieb ich wohl heuer *g*
Ach, ich denke mal, dass es nicht mehr lange dauert. Meine Hebi meinte ja, dass sie denkt, dass das Baby noch nicht bereit sei (meinte sie am Dienstag), aber ich glaub, da täuscht sie sich. Ich fühl mich schon so, als würd sich der Körper vorbereiten... irgendwie hatte ich gestern fast Panik, weil ich an die Wehen denken musste *g* aber tja, da bin ich selber schuld, die nimmt mir niemand ab... Aber je mehr ich auf Geburt eingestellt bin, desto mehr will ich daheim bleiben und bei diesem Wetter erst recht. Bei uns schneits und schneits und schneits... wir wohnen am Ende eines Berges und ich mach schon immer Wetten, welches Auto es raufschafft und welches nicht. Sophia hab ich heut mit Amelie im Schlitten und ihrem Schlitten in den Kiga gezogen und hatte ein paar saftige Wehen, aber wohl mehr aus Anstrengung, aber vielleicht hilfts ja was ;o) Stephan ist nur etwas "besorgt" weil er Angst hat, dass er das Kind mit mir alleine kriegen muss *fg* wenns die Hebi wegen der Schneemassen nicht rechtzeitig schaffen würde, der arme Kerl ;o) Nein im Ernst, allein möcht ich es auch nicht kriegen, weil ich schon damit rechne, dass ich a)wegen der Plazenta doch mehr Blute und b)das Baby evt. Sauerstoffprobleme hat, denn es hat die Nabelschnur sicher oft um den Hals, so oft wies sich jetzt noch gedreht hat und da ists mir schon lieber, sie ist mit ihrem Notfallköfferchen dabei... aber: think positiv!
Wie gehts euch? Gehts Emma schon besser? Wie war die Nacht?
LG Claudia
Ohnnee ganz alleine will ich auch nicht. Heute hab ich grad wieder nen Panik Tag (Ich will nen KS vor Wehenbeginn) Solche Tage hab ich ja regelmässig.
Hier ist es nur kalt und nass. Kein Schnee.
Nächste Woche kommt meine Hebamme endlich wieder. Und nen US Termin mach ich dann auch. Ich darf nicht so sehr an meinen Neffen denken, der Arme hat jetzt schon sein eigenes zimmer und muß da auch schlafen. Ansonsten liegt er im Wipper oder wird rumgereicht. Armes Kindlein. Ausserdem habich vorhin mein Baby geguckt und ach brauch ich Dir nicht zu erzählen.... HORMONE!
LG Nicole
PS sagst Du uns Bescheid?
Klar sag ich bescheid! LG
pfannkuchen!
Hier auch! :o)
Nasi Goreng
Gulasch mi
toll..;0) Gulasch mit Nudeln..
Erbsensuppe
suppentag:chinakohl-eintopf
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen