Toller Tipp gegen Sodbrennen
Ich hatte mal gelesen das Haferflocken helfen sollen also habe ich eine kleine Kafee Tasse genommen halb voll mit Haverflocken , ein bisi zucker und dann mit Milch aufgefüllt.Als die Tasse leer war, was auch lecker war war das sodbrennen weg und kam auch nicht wieder.
vielleicht klappt es ja auch bei jemandem von euch.
drück euch die daumen, dafür habe ich nun geschwollene füße die extrem heiß sind und nur besser werden wenn ich sie in eine schüssel kaltes wasser halte
Yve 29+3
Re: Toller Tipp gegen Sodbrennen
hey, vielen dank für den tipp. ich werd's mir merken. bis jetzt hatte ich allerdings noch kein sodbrennen. aber man weiss ja nie... ;o) auch von geschwollenen füssen wurde ich bis anhin verschont; allerdings fängt der sommer ja erst an und ich bin auch "erst" in der 21. ssw. trotzdem: hoffentlich bleibt mir das erspart! *gg* wünsche dir einen kühlen nachmittag und alles liebe, brösmeli 20+4
Re: Toller Tipp gegen Sodbrennen
vielen Dank für den Tipp, bei mir geht das Sodbrennen seit 2 Tagen wieder langsam an und in der letzten SW war es ab Woche 33 mörderisch!!!!!! Werde es ausprobieren und hoffen, denn die Nächte sind eh schon nicht lustig finde ich *stöhnundjammer*
LG Lotti 21 SSW
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen