Suchen Menü

Toller Tipp gegen Sodbrennen

Gestern hatte ich tierisch Sodbrennen und konnte kaum vor lauter aufstoßen kaum noch gerade sitzen, war sehr unangenehm,während mein göttergatte schon tief auf dem Sofa schlief.
Ich hatte mal gelesen das Haferflocken helfen sollen also habe ich eine kleine Kafee Tasse genommen halb voll mit Haverflocken , ein bisi zucker und dann mit Milch aufgefüllt.Als die Tasse leer war, was auch lecker war war das sodbrennen weg und kam auch nicht wieder.
vielleicht klappt es ja auch bei jemandem von euch.
drück euch die daumen, dafür habe ich nun geschwollene füße die extrem heiß sind und nur besser werden wenn ich sie in eine schüssel kaltes wasser halte
Yve 29+3
Bisherige Antworten

Re: Toller Tipp gegen Sodbrennen

hi yve
hey, vielen dank für den tipp. ich werd's mir merken. bis jetzt hatte ich allerdings noch kein sodbrennen. aber man weiss ja nie... ;o) auch von geschwollenen füssen wurde ich bis anhin verschont; allerdings fängt der sommer ja erst an und ich bin auch "erst" in der 21. ssw. trotzdem: hoffentlich bleibt mir das erspart! *gg* wünsche dir einen kühlen nachmittag und alles liebe, brösmeli 20+4

Re: Toller Tipp gegen Sodbrennen

Hallo Yve,
vielen Dank für den Tipp, bei mir geht das Sodbrennen seit 2 Tagen wieder langsam an und in der letzten SW war es ab Woche 33 mörderisch!!!!!! Werde es ausprobieren und hoffen, denn die Nächte sind eh schon nicht lustig finde ich *stöhnundjammer*
LG Lotti 21 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen