Suchen Menü

Toller Geburtstag, nur leider ohne Wichtelgeschenk

Hallo zusammen,
erst mal allerherlichsten Dank für die Geburtstagswünsche!!
Wir hatten einen ganz tollen Geburtstag und Laura hat ganz viele tolle Sachen bekommen und den Trubel um ihr kleines Persönchen sehr genossen.
Silja, vielen herzlichen dank für die tolle CD und das Ton-Spielebuch. Laura (und die anderen) haben schon heute massig Spaß damit gehabt und ich bin sicher es wird im Auto immer dabei sein :o)
Lena, Dir auch nochmal allerherzlichsten Dank :o))))
Simone, schön, dass Du da warst und auch Dir nochmal herzlichen dank für Pulli und Puzzle!!
Ansonsten war jetzt der ABend ziemlich anstrengend. Es war halt dochviel für Laura und sie schläft erst jetzt so richtig. Vorher gabs immer alle paar Minuten Geschrei und ich bin nun echt suuuper müde .... die WOhnung wird wohl erst morgen aufgeräumt ;o)
Leider hatte der Tag auch einen kleinen Wehmutstopfen. Wir haben leider keiin Wichtelgeschenk bekommen .... ich hoffe unsere Wichtelmama hat uns nicht vergessen??
ALles iebe,
Julia
P.S.: einige Bilder sind im Profil
Bisherige Antworten

Julia, ich hab schon ein steifes Genick :o))))

Huhu,
schöne Foto´s, aber drehen hättest se schon können, mir tut der Hals schon ganz weh *lach* Schön das Ihr so einen tollen Tag hattet, Laura ist so ne süße Maus, die Fotos sind echt schön zum ansehn.
Ganz liebe Grüsse, Lena

Re: Toller Geburtstag, nur leider ohne Wichtelgesc

hallo julia!
schön, dass dir das buch gefällt! joshua hat es ausgesucht und ich fand klasse, dass da auch eine befestigung mit dran ist... hoffe nur, dass es dich beim autofahren nicht zu sehr ablenkt *hihi*
ist denn das wichtelgeschenk schon angekommen??? hat lena schon mal nachgehakt?
glg, silja

Re: Toller Geburtstag, nur leider ohne Wichtelgesc

Hallo Silja,
ja, meine Wichtelmama hat sich gemeldet und wird werden jetzt den Nachforschungsdienst der Post anrufen. Das Päckchen ist schon ewig lang unterwegs :o(
*grins* ... das mit dem Ablenken hoffe ich auch ... aber lieber gedudel als gequengel ;o)
Alles liebe,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen