Suchen Menü

Tollen Schlafsack gekauft!

Endlich keine Eispfötchen mehr mitten in der Nacht dank des einzigen Schlafsacks der umklappbare Ärmel hat. Er ist aus Baumwollfleece (kbA) und mit dem passenden Schlafanzug schön und warm. Carlotta hat ihn heute Nacht angehabt, zuerst habe ich einen Ärmel offengelassen( zum Daumenlutschen) und dann igerndwann zugemacht. Zwischendurch mal geguckt, ob die Hände warm sind: Sie waren`s!! Gekauft habe ich ihn bei babytraeume, es gibt auch eine gleichnamige Internetaddi.
Lg;maren
Bisherige Antworten

Re: Tollen Schlafsack gekauft!

Moin Maren, das ist ja ein schöner Online-Shop, da werde ich jetzt gleich mal etwas mehr stöbern *bestellundgeldausgeb*
Der Schlafsack macht ja einen ganz guten Eindruck. Wie sieht das mit den Reißverschlüssen unterm Kinn aus. Stören die nicht? Ich habe einen Alvi-Schlafsack, den ich mittlerweile echt hasse, weil der Innenschlafsack an den Armen viel zu eng für Tristan ist, das Wickelteil am Hals aber schlackert und die Reißverschlüsse an der Seite pieken, wenn ich den KLeinen hochnehme. GRRRRR
Hast du den 90cm gekauft und wie passt da das Oberteil, denn 70cm ist bei Gr. 62 ja schon fast rausgeworfenes Geld...
Lg, heike

Hallo Heike, die kleine Reißverschlüsse sind zwar nicht toll, aber stören auch nicht direkt. Carlotta ist 60cm lang und ich habe den 70er Sack gekauft, der 90er wäre noch viel zu groß gewesen. Die Passform ist gut und vor allem ist er schnell angezogen. Den Alvi fand ich nervig, wegen des langen Gefuddels und, dass dieser dicke Außensack beim Stillen total gestört hat. Also ich bin echt zufrieden. LG,Maren

Welchen denn bloß??? Oh man, wieder ein Laden der mein Geld bekommt.... uähhh,
ich war doch gestern erst shoppen in unserem Kinderladen "Hallo Welt" Auch alles Öko und gleich mit dran ein Lebensmittelmarkt, natürlich auch nur Öko.
Dort habe ich Geschenke für meien Kinder gekauft und das Wichtelgeschenk. Nach den Schlafsäcken dort habe ich geguckt. Aber die lagen so um die 80,- und ich will doch noch ne Jacke fürs Tuch. Ich stöber mal weiter. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen