Suchen Menü

Tja Fein us geplatzt, dafür dürfte ich zum chirug.

Ach man da hatte ich endlich meinen lang ersehnten termin gehabt und dann sowas,
ich war um 16.00 bei der praxis aber bin dann nochmal runter gegangen da ich meinen freund noch anrufen wollte habe ich auch gemacht, und dann habe ich unten geklingelt damit sie mich reinlassen und bin dann mit dem fingernagel an der tür hängen geblieben und habe mir den 3/4 fingernagel abgerissen isch habe geblutet wie ein schwein, bin dann hoch und dann kam auch gleich die schwester und hat mich mitgenommen und dann kam noch ein arzt und hat mich verwundet und mein doc hatte mich auf dem rücken gestreichelt und nur gesagt tja den termin heute können wir ja dann vergessen.Und dann hat mich die eine schwester zum chirugen gefahren tja nun habe ich einen dicken fetten verband und mein fingernagel hängt noch noch an einer seite muß jetzt éin paar tage warten und dann könnte ich ihn wohl abmachen das tut so scheiße weh.
Naja morgen soll ich einen neuen termin vereinbaren.
melanie 21ssw
Bisherige Antworten

Re: Tja Fein us geplatzt, dafür dürfte ich zum chirug.

Oh neeeeein, das kann nicht sein oder? Hoffentlich bekommst Du jetzt super schnell einen neuen Termin aber das werden die bestimmt für Dich einrichten...drück Dir alle Daumen damit Du nicht mehr so lange warten musst, lieber Gruß Steffi (20.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen