Tja Fein us geplatzt, dafür dürfte ich zum chirug.
ich war um 16.00 bei der praxis aber bin dann nochmal runter gegangen da ich meinen freund noch anrufen wollte habe ich auch gemacht, und dann habe ich unten geklingelt damit sie mich reinlassen und bin dann mit dem fingernagel an der tür hängen geblieben und habe mir den 3/4 fingernagel abgerissen isch habe geblutet wie ein schwein, bin dann hoch und dann kam auch gleich die schwester und hat mich mitgenommen und dann kam noch ein arzt und hat mich verwundet und mein doc hatte mich auf dem rücken gestreichelt und nur gesagt tja den termin heute können wir ja dann vergessen.Und dann hat mich die eine schwester zum chirugen gefahren tja nun habe ich einen dicken fetten verband und mein fingernagel hängt noch noch an einer seite muß jetzt éin paar tage warten und dann könnte ich ihn wohl abmachen das tut so scheiße weh.
Naja morgen soll ich einen neuen termin vereinbaren.
melanie 21ssw
Re: Tja Fein us geplatzt, dafür dürfte ich zum chirug.
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen