Tipps zum Schuhkauf..worauf achten??
an alle Mamas, deren Zwerge schon laufen....
Also, Luca läuft jetzt auch schön an einer Hand und einige Schrittchen alleine.
Jetzt wollen wir ihm die ersten Schuhe kaufen.
Worauf müssen wir denn achten? Müssen es teure Markenschuhe sein, oder tun es auch Schuhe von Deichmann?
LG
Melina mit Luca
Re: Tipps zum Schuhkauf..worauf achten??
Lass die Füsse ordentlich vermessen und schau dann nach den Schuhen. Markenschuhe kosten viel Geld und die Kleinen laufen eh meist nicht lange in den ersten Schuhen.
LG Pamela
Laureen hat auch nicht DIE Markenschuhe, sie schon welche aber auch Deichmann Schuhe....ich achte beim Kauf...das die Schuhe aus Leder sind, weil sonst die Füßchen schwitzen oder so auch ist mir wichtig das die Sohle drehbar/biegbar ist, das heißt wenn ich sie in beide Hände nehme, da ich sie entgegen beider Richtungen verdrehen kann, jetzt natürlich nicht extrem aber schon etwas...dann meß ich Laureen Füße aus und dann auch die Schuhe...mit dem BIMS...hatte schon Schuhe da stand 19 drauf..die hatten aber nur 17 !!!...hmm...das wars soweit...
Grüßle
Nicole mit Laureen
und nimm den bims mit *GGG*
lg,
sandy
Und was bezahlt man so,...für Markenkinderschuhe?
Ist Bama schon Marke?! Für mich schon. Ich hab letztens vom Penny für 15 ? Schuhe in der Hand gehabt und die fand ich nich so dolle, viel zu weit für die kleinen Füßchen und die Größe 20 war von außen satte 2 cm länger als unsere 20 von Bama (Echtgröße 19)
Gibt es den BIMS auch im Laden und nicht nur übers internet?
LG und Gute Nacht Sabine
Re: Und was bezahlt man so,...für Markenkinderschu
ansonsten bezahle ich für die schuhe für die kinder zwischen 45 und 60 euro. naturino's finde ich noch schöner, aber mehr als 70 euro dafür sind mir einfach dann doch zuviel.
neulich hat ein experte im fernsehen gesagt, dass es eigentlich egal ist, wie teuer die schuhe sind. wichtig ist halt, dass sie passen, eine weiche sohle haben und kein fussbett. die füsse der kinder haben diesen bogen noch nicht. aber in den darf man sie nicht reinzwingen, sondern den müssen sie von alleine aufbauen.
lg
anja
Wie geht es Dir Melina.
LG Sabine
Ich musste auch erstmal googeln ;-)
LG Sabine
also Tips hast du ja genug bekommen, nur noch was von mir am Rande. Amelie läuft jetzt schon recht flott und gut, ich hab ihr dann letztens mal im Schuhgeschäft, in dem meine Tante arbeitet, Schuhe anprobiert und muss sagen, dass sie die überhaupt noch nicht steuern können, also ich warte noch mit dem schuhkauf, bis es Zeit für die dick gefütterten Winterschuhe wird *g* Spart Geld und mir nerven, wenn ich der stolpernden Amelie nicht helfen muss...
LG Claudia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen