Suchen Menü

Tipps von den Mehrfachmamis?

Also, da Jannik jetzt doch früher als geplant ein Geschwisterchen bekommen, hätte ich doch gern gewusst, ob ihr Mehrfachmamis ein paar Tipps für mich habt, wie ich das alles besser meistern kann. Oder was ihr anders machen würdet, als ihr es getan habt oder oder oder.
Das wäre echt klasse. Bin doch ein bisschen aufgeregt, auch wenn ich noch 9 Monate Zeit habe, mich drauf vorzubereiten, aber ich glaube, wirklich vorbereitet bin ich dann immer noch nicht ;-)
LG Daniela
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Wo genau hast Du denn "Angst" vor?? LG Nicole Mit drei Blagen am Hals :-))

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Hhmmm, dass ich es einfach nicht auf die Reihe bekomme mit Jannik, der dann knapp 2 1/4 ist und dem KLeinen Wurm. Dass Jannik einversüchtig wird oder ich total übermüdet oder oder oder. Hatten eigentlich geplant, dass Jannik schon im Kindergarten ist, da wär er dann zumindest morgens weg und ich hätte nen halben Tag nur mit dem Kleinen oder könnt mal schlafen oder so. Hast du nicht irgendeinen Tipp, wo du sagst, das würd ich wieder so machen, oder das auf keinen Fall, da würd ich mir die oder die Hilfe holen etc.
Z.B. nach der Geburt, hatte überlegt, Jannik für ein paar Tage zur Oma zu geben, weil ich im Geburtshaus entbinde und direkt nach 4 Stunden heim komme. Dann bin ich am überlegen, ob er sich dann abgeschoben fühlt, oder ob er das überhaupt noch nciht merkt, denn weg wär er ja eh, wenn ich entbinde... hhmmm.
LG Daniela

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

also ein resüme ziehen. ich antworte dir morgen mal ausfühlich, jetzt ist lotti wach. lg nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen