Tipps gegen superempfindliche Brustwarzen???
habe seit einiger Zeit so empfindliche BW, dass ich davon sogar aufwache, wenn ich mich nachts halb auf den Bauch dreh und der Busen die Matraze berührt und der BH scheuert & schmerzt auch wahnsinnig - in Hinsicht auf das Stillen ist das natürlich nicht ideal :-P Habt ihr gute/wirksame Tipps zur "Abhärtung" der Brustwarzen?
LG *sonja* + little one 20.ssw :-x
Tipps von meiner Hebamme
War gestern beim gvk und haben übers stillen und brust gesprochen. meine habamme meinet, brust abhärten sei out. man kann aber einiges tun. brustwarzen mit salbeitee betupfen und lufttrocknen lassen. ansonsten auch viel luft ranlassen bzw ab und zu ein sonnenbad. außerdem hin und wieder ohne bh, wer das nicht kann, soll in einen alten bh löcher (brustwarzen) schneiden.
hoffe, ich konnte dir helfen
lg, henrike 23+2 mit lara inside
Re: Tipps von meiner Hebamme
Danke für die Tipps! :-) LG *sonja* + little one 20.ssw
Re: Tipps gegen superempfindliche Brustwarzen???
Viele Grüße,
Christine
@bigbird
Gruß *sonja* + little one
PS: Calcium ess ich viel in Form von Milch, Käse und Joghurt!
Re: @bigbird
Viele Grüße,
Christine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen