Tipps gegen Venenentzündung?
Ansonsten geht es mir noch nicht so gut, ich blute immer noch nach der Spiegelung und AS, fühle mich platt. Und meine Großen sind krank. Und am Wochenende wollte ich mit meinem Schatz eine kinderfreie Nacht in Saus und Braus erleben... Tja, da hat sich Einiges erledigt: Kein Sex in den nächsten 14 Tagen. Und die Kids können HOFFENTLICH morgen zum Papa nach HH fliegen... Ole ist fit und geht zu Schwiegereltern. Bin wieder krankgeschrieben bis Montag. So ein Mist, will nur fit sein. Genug gejammert, im Kopf bin ich fröööhlich - wie fast immer!!! LG und nachti sagt Anke
Re: Tipps gegen Venenentzündung?
ich würde es homöopathisch behandeln. china ist u.a. bei viel blutverlust angezeigt. aber erst wenn die blutung aufgehört hat.
ich nehme an, daß die blutung eher dunkel ist? hamamelis und secale cornutum wären da angebracht.
ich würde beides nehmen. ersteres ist auch bei venenentzündung angezeigt u.a.
also: hamamelis D6 und secale cornutum D12 alle stunde im wechsel
wenn die blutung "irgendwann" ( hoffentlich bald natürlich )
aufgehört hat, kannst du mit china D6 am ersten tag alle stunde, dann 3x tgl.
bei allen mitteln 5 kügelchen.
hast du schon irgendein ergebnis?? ich hoffe es geht dir bald besser!
meld dich mal.
lg corinna
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen