Tipps für Geldgeschenke *hilfe*
ich weiß gehört nicht ganz in dieses Forum, aber ich bräuchte ein paar Tipps oder Anregungen...
Also der Papa von Babygirl geht auf die Hochzeit von seinem Bruderherz, naja jetzt grübel ich schon rum wie ich so ein paar Geldscheine nett verpacken kann....nur so in den Umschlag reinpacken will ich ehrlich gesagt nicht.
Mir fällt aber gerade nichts passendes ein, darf auch nicht so sperrig sein, weil er mit dem Zug fährt.
DANKE schon mal im voraus und GGGGGLG
von Anne und Babygirl(26.SSW)
Re: Tipps für Geldgeschenke *hilfe*
also ich war gerade auf ner Hochzeit und wir haben eine Holzschatzkiste bei ebay gekauft und da ganz viel kleingeld reingelegt. mit billigem goldschmuck und perlenketten. habe ich bei so einem türken ramschladen gekauft.
was ich auch noch gut fand, was meine mum geschenkt hat. sie hatte einen blecheimer mit kohlestücke gefüllt und darin die geldscheine gelegt..... kam auch sehr gut an.
ich finde es auch immer schwer geld zu verschenken.
viel spass noch
Ina
mein bruder hat letztes jahr auch geheiratet und wir haben ihm auch was tolles geschenkt das hat er heute noch so stehen weil es zu schade ist.
also ich habe ein glasgefäß bei nanu nana gekauft und unten habe ich vogelsand rein gemacht und dann habe ich es mit kerzengel aufgefüllt (blauem) und habe die geld stücke mit reingemacht und oben drauf ein boot sieht aus ein see, die gäste waren sehr fazieniert davon, also falls es dir gefällt und meine beschreibung net so gut war dann meld dich einfach bei mir!
melanie 23ssw
also wir haben ja letztes jahr geheiratet und da waren zb dabei:
eine kleine kiste, wo untern so kleingekrümmelte korken waren und darauf ein oder zwei euro münzen. sah also wie ne kleine schatztruhe aus. (gut transportierbar)
dann haben wir auf einer pappe ein auto als hochzeitsauto umdekoriert bekommen, an dem kleine fotodosen (wo die filme drin sind) hinten an einer schnur dran hingen. da waren dann scheinchen drin.
dann haben wir eine puddelkiste bekommen mit strandsand, muscheln und tank. da waren auch münzen drin und eierlöffel mit denen wir die münzen rausbuddeln sollten und und und.
hoffe, ich konnte dir ein paar ideen liefern.
lg *mia* 22.ssw
wir hatten zur Hochzeit ganz klassisch einen Geldbaum bekommen. Als eine Freundin von mir geheiratet hat habe ich eine Glasschüssel (muss nicht groß sein) mit Tortenguss und blauer Lebensmittelfarbe gefüllt, als die Masse schon ein wenig hart geworden ist hab ich geldstücke reinplumpen lassen und aus Scheinen Papierschiffchen gebastelt und draufgesetzt. Dazu hab ich eine kleine Fahne gemacht und Ehehafen draufgeschrieben. Das ganze noch mit Geschenkfolie verpackt und fertig.
GGGGGLG Miriam & Krümelinchen 23 SSW.
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen