Suchen Menü

Tipp gegen häufige Toilettenbesuche nachts!!!

Hallo Ihr Lieben, ob es stimmt weiß ich leider nicht (hab es noch nicht ausprobiert) aber in der Zeitung hab ich einen Artikel gelesen mit einer Schlafhilfe :-)
"Wenn Sie gegen Ende der SS nachts oft auf die Toilette müssen, kann ein kleiner Trick helfen: Essen Sie vor dem Schlafengehen Trockenobst, am besten getrocknete Ananas. Erfahrungen zeigen, dass sich dadurch die Urinproduktion bremsen lässt......." Man soll nur darauf achten, sich danach die Zähne zu putzen weil Trockenobst wohl viel Zucker enthält. Ich bin kein Fan von Trockenobst aber einen Vesuch ist es auf jeeeeden Fall wert wenn ich dafür mal ein paar Stunden durchschlafen kann! Lieber Gruß, Steffi (34.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Tipp gegen häufige Toilettenbesuche nachts!!!

hallo steffi!
und dann muß man nachts nicht mehr aufstehen,um pipi zu machen,sondern um sein großes geschäft zu erledigen ;c)
also,soweit ich weiß,ißt man trockenobst nämlich auch,wenn man unter verstopfung leidet.aber ich denke,es kommt da auch auf die menge an.man könnte es ja auch ausprobieren.
viele liebe grüße sandra 37.ssw

hihi, stellt sich die frage was schöner ist... :-) aber im ernst, ich denke wenn man 1-2 stücke davon isst bekommt man noch nicht direkt verstärkten stuhlgang, wird wie süßstoff sein, das soll man ja auch in maßen zu sich nehmen! aber mal sehen, wenn mich morgen sowas anlacht probiere ich das mal aus und werde euch berichten! ganz lieber gruß, steffi

Ha! Das werd ich morgen sofort versuchen! Ich geh gleich morgen früh zu dm und kauf getrocknete Ananas! Das nervt so dermaßen, dieses Aufstehen in der Nacht. Vor allem ich brauche eh immer mindestens eine Stunde, bis ich einschlafe. Dann schnarcht mein Mann immer und meine Tochter liegt quer im Bett. Toll was? Und wo soll das Baby hin?
;-)))
LG
Yvi, 38. SSW

dann sag doch mal bescheid wie es geklappt hat ja? ich weiß gar nicht ob ich morgen zum einkaufen komme aber ich versuch es auf jeden fall mal. für das schnarchen bin zur zeit leider ich zuständig aber ich wäre auch giiiiga dankbar wenn ich mal länger als eine stunde am stück liegen bleiben könnte :-) ganz lieber gruß, steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen