Suchen Menü

Tipp gegen Übelkeit!

An alle meine Leidensgenossinen!
Ich trage seit ungefähr zwei Stunden Akkupressurbänder und die Übelkeit ist um einiges weniger geworden. Ich hab sie bei ebay ersteigert für 6?, weil sie in der Apotheke 20? dafür haben wollten. Also, wem auch so schlecht ist wie mir und das gerne mal ausprobieren will, schreib mir doch mal. Ich hab heute noch keine Tropfen genommen und werde wohl auch gleich was essen können;-)
Liebe Grüße,
Janina 10+2
Bisherige Antworten

Re: Tipp gegen Übelkeit!

Ja bitte!!!! Hört sich toll an. Wie heißen diese Bänder und wo bekommt man die besten??? Ich tue so einiges um diese Übelkeit zu lindern.
GLG mirela (die mehr auf ihrem Schreibtisch liegt, als vor diesem sitzt!)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3661195498&ssPageName=MERC_VIClosedWinner
Unter diesem link müßtest du eine laufende Auktion finden. Der Verkäufer versendet sofort nach Geldeingang. Hat nicht mal einen Tag gedauert.

Danke!!!! o.t. aber L.G.

hallo janina,
wow was habt ihr denn für eine wucherapotheke? ich habe eben in unserer apo angerufen da gibts ein 2er- set für 12,00 ?. ich werde es auf jeden fall mal versuchen.
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen