Suchen Menü

Tipp gegen Übelkeit?

Hallo!
Ich weiss, diese Frage wurde bestimmt schon oft gestellt. Aber ich bin am verzweifeln: mir ist sowas von übel. Und das den ganzen Tag. Ich esse alle Stunde was kleines (will gar nicht wissen, wieviel ich schon zugenommen habe, was kurzfristig hilft. Aber leider nicht lange. Habt Ihr mir vielleicht Tips, was ich sonst noch dagegen tun könnte?
LG, Michèle (9. Woche, mit Silia 18 1/2 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Tipp gegen Übelkeit?

Hallo Michele,
ich leide mit Dir, mir ist auch dauerübel.
ICh habe von der FÄ Postadoxin bekommen, die nehme ich vor dem Schlafengehen, und seitdem ist mir zwar immer noch übel, aber ich muß mich nicht mehr übergeben.
Viele hier schwören auf Globuli, die man in der Apotheke bekommt, bei mir haben sie aber leider nix gebracht.
Was mir morgens hilft, ist vor dem Aufstehen eine Kleinigkeit zu essen, dann kann ich einigermaßen normal Frühstück machen und es auch essen. Am Tag schlage ich mich halt so durch, komischerweise wird es abends immer nochmal richtig arg.
Also, Kopf hoch und durchhalten, bald haben wir die 12 Wochen überstanden ;o)
LG Steffi, auch 9.SSW

Hallo,
mir hat Nux Vomica D12 (3x5 Globuli, wenn es besser wird auf 1 od. 2 x reduzieren und dann ganz aufhören; bei Beginn wieder anfangen) sehr gut geholfen und es hilft auch immer noch. Habe nämlich immer noch einigige Tage mit Übelkeit zu kämpfen.
Claudia + Zwergi 14+6

Ich hab mich in den ersten Wochen bemüht, einen Apfel gleich noch im Bett zu essen und dann langsam aufzustehen. Dann hatte mein FA mir Tropfen verschrieben, die ich immer noch manchmal nehme und meine persönliche Rettung waren die Akkupressurbänder. Die bekommst du bei ebay oder in der Apotheke. Mir haben sie geholfen, nicht mehr zu spucken.
Ich wünsch dir ,daß es bald besser wird,
liebe Grüße,
Janina 14.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen