Suchen Menü

Tipp für unterhaltsame Reise-Lektüre ?????????????

Hallo ihr da,
ich komme heute mal mit einer außergewöhnlichen Frage....
Hat mir jemand einen Tipp für eine nette, unterhaltsame, evtl. humorvolle Reise-Lektüre?
Wir fliegen nämlich in Kürze in die Sonne, und da wollte ich mir noch was nettes zum Lesen besorgen, bin aber auf amazon.de irgendwie nicht weit gekommen.
Anmerkung: bin KEIN "Hera Lind"-Lesertyp! Es darf auch gern was über's Thema Schwangerschaft oder so sein.
Viiiiielen Dank schon mal!
Grüßle,
CurlyWurly
Bisherige Antworten

Re: Tipp für unterhaltsame Reise-Lektüre ?????????????

Leider kann ich dir nur Tips fuer Krimis geben...
weniger humorvoll, dafuer aber spannend:
Die Buecher von Henning Mankell und Elizabeth George.
Buecher von Ingrid Noll (Der Hahn ist tot, die haupter meiner Lieben etc...) find ich auch ganz gut.
Aber wie gesagt, sind alles Krimis, Mankell ist manchmal sogar schauderlich.
Trotzdem viel Erfolg beim Stoebern...
LG
Fish

Hallo!
Sehr witzig fand ich das Buch "Wassermelone" von Marian Keyes. Gib mal bei Amazon als Suchbegriff "Wassermelone" ein, da steht einiges darüber.
Auch sehr lustig ist das Buch "Frisch gepreßt"
von Susanne Fröhlich, nur leider etwas zu kurz. Die Fortsetzung "Frisch gemacht" habe ich noch nicht gelesen, soll aber auch witzig sein.
Falls Du noch etwas lesen magst, das nicht unbbedingt mit dem Thema Schwangerschaft zu tun hat, lies doch mal die Bücher von Evelyn Sanders. Total komisch :o) Für den Urlaub empfiehlt sich da "Bitte Einzelzimmer mit Bad".
Viel Spaß im Urlaub !
LG, Sandra (21+1)

Re: Tipp für unterhaltsame Reise-Lektüre ?????????

Das kompetente Kind! autor: Jesper Juul
DAS buch für eltern, werdende eltern oder einfach für sich selbst.
romane find ich z.b. die säulen der erde ganz toll - aber wohl etwas dick für eine reiselektüre ;)
wo gehts denn hin?
Viel spaß dann im urlaub!!
lg,
sandy

finde ich auch gut! ot

ich kann dir das buch "club der dicken bäuche" empfehlen!!!
fünf freundinnen erzählen über ihre schwangerschaft und die zeit dannach, echt lustig geschrieben - habs letztes jahr geschenkt bekommen und regelrecht verschlungen *g*
hoffe, es klappt mit dem link:
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/3167641/ref=amb_ilm_80766/302-7431333-9423208
lg gizzy 17.ssw

eindeutig das Buch "Wassermelone"!!!! oT aber LG

jldiko von kuerthy: mondscheintarif, herzsprung...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen