Suchen Menü

Tipp für CD / Kassette für unsere Kleinen???

Hallooo, ich habe auf dem Wunschzettel für Gerrits Geburtstag (bzw. Weihnachten) Kassetten aufgeschrieben. Bisher hatten wir nur eine und zwar die von Detlev Jöcker die uns auch super gefallen hat weil sie auch beim 5. mal für Erwachsene erträglich war :-) was gibt es denn sonst für schöne Kassetten, hat jemand von Euch einen heißen Tipp für mich? Es gibt noch eine CD mit den Krabbelfingern aber ich glaube die ist nur für das erste Lebensjahr gedacht, das lohnt sich ja nicht wirklich :-))) lieben Dank schon mal, Steffi
Bisherige Antworten

Re: Tipp für CD / Kassette für unsere Kleinen???

Hallo Steffi,
welche CD von Detlev Jöcker hast Du denn?
Für Babys und Kleinkinder ist z.B. "Entdecke Deine kleine Welt" von Detlev Jöcker ganz toll, schön ist auch, dass die Texte und auch dazu die passenden Spielanleitungen dabei sind.
In der Weihnachtszeit werden wir von Rolf Zuckowski die "Dezemberträume" hören.
Liebe Grüße aus der Eifel
Bibi

Hallo Bibi, genau die CD haben wir auch und finden sie suuuper! Das mit der Weihnachtscd ist ja auch eine schöne Idee, schau ich mir gleich mal an im Internet! Lieben Dank, Steffi

Hallo
ich hätte auch noch was für dich:
Komm, sing und spiel mit uns. Eine Musiksunde mit bewegungsliedern und fingerspiele sowie mit gesprochenen Anleitungen für Kinder vom Krabbelalter bis 4 Jahre.
Ich hab die CD aus der Krabbelgruppe und find sie klasse. gibts aber nicht im laden zukaufen. Im internet findest du es unter .Kleiner-Raeker.
LG Beate

hallo beate, lieben dank für den tipp...schau es mir gleich mal an! schönes wochenende steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen