Suchen Menü

Tipp: KidsGo!, kennt Ihr das?

Hallo,
nachdem ich gestern hier bei der Arbeit von meiner Schwangerschaft berichtet habe, kam gleich heute mein Kollege (Tochter wird im Mai 1 Jahr) und brachte mir eine Zeitschrift mit, die seine Frau irgendwo mitgenommen hatte. Sie heißt "KidsGo!", Veranstaltungsmagazin rund um Schwangerschaft, Geburt, Kleinkind und Familie, und liegt wohl bei Frauenärzten, Hebammen, Krankenhäusern, Spielwarenläden, Jugendamt, Second-Hand-Läden usw. aus. Kostenlos, allerdings nur in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln, München, Nordhessen und Südniedersachsen. Ach ja, bevor ich's vergesse: Darin stehen haufenweise Adressen, von Hebammen, GV-Kursen, Kliniken, Babyläden, Pekip-Kursen und was weiß ich, was man noch so alles brauchen könnte. Wirklich jede Menge - ich habe hier viel zu lesen, dabei sollte ich doch eigentlich arbeiten...
Naja, vielleicht kennt die eine oder andere von Euch das Heft ja noch nicht. Ich zumindest habe es bisher noch nirgendwo herumliegen sehen, aber auch nicht danach geschaut.
Ciao, Elisabeth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen