Suchen Menü

Tim UND Dennis...

... ich könnte heut hier auch heulen, in jeden Radionachrichten wird über den kleinen Tim und den Fall Dennis berichtet (den die Eltern ja verhungern haben lassen und dann 3 Jahre in der Kühltruhe aufbewahrt).... mir zieht es dermaßen den Magen zusammen angesichts derartiger Grausamkeiten und ich mag mir das Leid der Kinder nicht einmal annäherungsweise vorstellen.
LG *milena + jaymon*
der nicht mal eine Backpfeife als Erziehungsmaßnahme bekommen wird (gabs doch auch grad eine Umfrage, wer eine Backpfeife in der Kindererziehung ok findet)
PS: Das es auf der Welt 10000... Kinder gibt, die tägtäglich leiden müssen, macht mich zusätzlich traurig und das verstärkt sich dann durch so Fälle wie die von Tim und Dennis
Bisherige Antworten

Was ist eine Backpfeife?

Ja. Das mit den Kindern ist sehr, sehr traurig.
Lg, Michaela

Backpfeife = Ohrfeige. LG von ->

Backpfeife = Ohrfeige

Re: Tim UND Dennis...

mal zum thema backpfeife....(und weg vom kindermord. da sind wir uns gewiss alle einig)
klar werden kleine kinder nicht geschlagen und schon gar keine "backpfeife"! wie grässlich, so kleinen kinder ins gesicht zu hauen. ich allerdingst habe hier einen 16 jährigen teenager (Madel) und ob du es glaubst oder nicht, da rutscht selbst dem größten gemütstier die hand manchmal (selten) aus.
eine teenager-schlagende connie

Doch, glaub ich ...

... daß es später mal passieren kann... ich denke wär ich meine Mutter gewesen, hätte ich mich auch ein paar Mal kaum zurückhalten können :-P Meiner Mutter ist aber nur ein einziges Mal die Hand ausgerutscht.
LG & hoffe Dir gehts gut mit der kleinen nika inside :-)
*milena + jaymon* (aus dem Fitness-Studio)

Re: Tim UND Dennis...

hallo connie,
bei uns gab es manchmal einen klaps auf den po. ich habe nur einmal von meiner mutter eine ohrfeige bekommen - das war mit 13. da hat sie sich aber wohl über sich selbst erschrocken und es nie wieder gemacht. ganz ehrlich - in den jahren danach hätte es von mir eine reaktion gegeben. insofern wusste sie, warum sie es nicht wieder probiert hat ;).
lg
anja

bei uns gabs NIE Schläge - auch keine Backpfeifen

Ich finde es grauenhaft und unmöglich, Kinder ins Gesicht zu schlagen! Diese Eltern haben selbst ein Problem! Kinder vergessen das außerdem nicht!
Was darüber noch hinausgeht ist einfach krank. Das, was die Kleinen erleiden mußten ist einfach schrecklich!
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen