Tim Lukas ist geschlüpft *g*
Tim Lukas ist am 23.10.04 (ET +11) nach erfolglosem Wehentropf und anschließender manueller Öffnung der Fruchtblase in nur gut 60 min auf die Welt gekommen.
Ich sage nur: sehr kurz, sehr heftig, aber unglaublich schön!!!
Der kleine Mann ist 4550 g schwer, 55 cm lang und hat einen KU von 37 cm.
Seit gestern sind wir wieder zu Hause, und bis jetzt läuft alles super!
Und seit heute bin ich auch endlich wieder online *g*. Ich hatte nämlich vor 2 Wochen unseren Rechner geschrottet, als ich versehentlich Wehentee über die Tastatur gekippt habe(der Tee schmeckte eh nicht) *g*.
LG AnnaL, endlich wieder bei euch *g*
Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen! LG Katrin
Re: Tim Lukas ist geschlüpft *g*
Euch 4en eine schöne Eingewöhnungszeit und liebe Grüße,
Inez mit Max und Lucy
herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Riesen!! Wie beneidenswert, dass Du so eine tolle, schnelle GEburt hattest! :-)
Sehr lustig mit dem Wehentee... Hihi... Habe mal bei der Arbeit Kaffee in die Tastatur gekippt *schäm* - wollte aber eh nicht mehr arbeiten. *g*
LG und alles Gute weiterhin!
Silvia & Marlene 6 W
auch von uns alles liebe + gute! ---> lg
gerade vorhin hab ich im kiga-forum nach dir gefragt und den tip bekommen, doch mal in den geburtsforen zu forschen.... und schon hab ich dich gefunden!!!!
ganz herzlichen glückwunsch zu diesem wonneproppen! ich hoffe, dir geht es gut und der junge mann samt seiner großen schwester gewöhnen sich schnell an die "großfamilie" :-)
dir alles liebe und hoffentlich findest du trotz familienzuwachs immer noch mal die zeit, einen ordentlichen krimi zu lesen - oder beim stillen zu hören ;-)
ganz liebe grüße
safi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen