Suchen Menü

Tiefschlaf

Ist es bei euren Babys auch so, dass sie jetzt anfangen tiefer zu schlafen?Also Antonio war bis vor ein paar Tagen eigentlich bei jedem kleinen Geräusch wach wenn er geschlafen hat.Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass er immer öfter in einen derartigen Tiefschlaf fällt, dass ihn selbst laute Geräusche nicht mehr stören können.Also vor kurzem ist mir in der Nähe von seinem Bett was runtergefallen und er hat nicht mal mit der Wimper gezuckt und lag total schlaff in seinem Bett und die Atmung ganz flach,also für mich erst wahrnehmbar wie ich das Ohr vor sein Gesicht gehalten habe.Hab mich natürlich erst mal erschrocken, aber es war eh alles ok.Ist es bei euren Babys ähnlich?LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Tiefschlaf

Hallo,
ja, das ist bei uns genauso, aber leider nur Nachts, denn unter Tags schläft die Maus nicht, dafür abends um so schneller :o).
Wenn wir dann ins Bett gehen ist es auch nicht ruhig wir quatschen noch immer oder albern rum, sie schläft ja so lange ich voll stille und Nachts bei uns.
Hoffe sie schläft irgendwann auch mal wieder tagsüber.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen