Tiefgefrorene Milch
mir ist gestern was blödes passiert. Ich wollte Bananenmilch machen, hatte aber keine Milch mehr im KÜhlschrank. Also habe ich eine H-Milch ins Gefrierfach, damit sie schneller kalt wird. Ich wollte sie dann bald wieder rausholen. Das habe ich aber leider vergessen. Heute morgen hab ich wieder dran gedacht, natürlich war die Milch hartgefroren. Ich habe sie dann in den Kühlschrank zum Auftauen gestellt. Meint ihr, die ist noch gut oder soll ich sie lieber wegschütten? Sie ist ungeöffnet in einem Tetrapak. Danke für eure Antworten. LG Katja
Die ist noch super :o)
keine Sorge, die ist noch total in Ordnung. Einfach vor dem Öffen kurz "schütteln", aber sonst isse noch gut.
Nur sei nicht überrascht, sie schmeckt etwas anders, aber das tut sie ja zum Beispiel auch, wenn sie warm gemacht wurde und dann wieder abkühlt ....
Mein Mann schmeckt das allerdings nicht, ich glaube das tun nur so Milchsäufer wie ich ;o)
Alles Liebe,
Julia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen