Suchen Menü

Tiefgefrorene Milch

Hallo,
mir ist gestern was blödes passiert. Ich wollte Bananenmilch machen, hatte aber keine Milch mehr im KÜhlschrank. Also habe ich eine H-Milch ins Gefrierfach, damit sie schneller kalt wird. Ich wollte sie dann bald wieder rausholen. Das habe ich aber leider vergessen. Heute morgen hab ich wieder dran gedacht, natürlich war die Milch hartgefroren. Ich habe sie dann in den Kühlschrank zum Auftauen gestellt. Meint ihr, die ist noch gut oder soll ich sie lieber wegschütten? Sie ist ungeöffnet in einem Tetrapak. Danke für eure Antworten. LG Katja
Bisherige Antworten

Die ist noch super :o)

Hallo Katja,
keine Sorge, die ist noch total in Ordnung. Einfach vor dem Öffen kurz "schütteln", aber sonst isse noch gut.
Nur sei nicht überrascht, sie schmeckt etwas anders, aber das tut sie ja zum Beispiel auch, wenn sie warm gemacht wurde und dann wieder abkühlt ....
Mein Mann schmeckt das allerdings nicht, ich glaube das tun nur so Milchsäufer wie ich ;o)
Alles Liebe,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen