Suchen Menü

Theo Tiger gesucht

Hallo, Dorothees Lieblings- und überall-mit-hinnehme-Tier Theo Tiger (gabs vor ca. 1-2 Jahren bei Tchibo) ist weg. Kann jemand von Euch helfen, der evtl. so einen Theo Tiger hat und den nicht unbedingt braucht? Bitte meldet Euch.
Danke und LG,
Dani & Ihren Theo Tiger vermissende Dori
Bisherige Antworten

Re: Theo Tiger gesucht

Hi Dani,
ist das der zum ziehen oder das Schmusetuch?
VG Jenny

Hallo Jenny, weder noch. Das ist so ein richtiger echter kleiner beiger Tiger. Dani

Hi,
ich glaube, wir haben noch so einen, und Chiara spielt eh nicht damit, von daher würde ich ihn Dorothee gern zur Verfügung stellen, damit sie nicht mehr traurig ist. Ich kann aber leider kein Foto davon machen, damit du mal schauen kannst, obs der denn wirklich ist, denn er ist im Schrank in Chiaras Zimmer und sie schläft schon.
Das war doch so ein kleiner handlicher Tiger, ca 10 cm lang, richtig mit Schnurrbarthaaren, oder?
Gruß,
Daniela

Hi Daniela,
das klingt schon mal gut. Kannst Du nicht morgen ein Foto machen wenn Deine Kleine wach ist, nur um sicherzugehen? Ich würde ihn Dir dann gerne abkaufen, weiteres können wir ja ausmachen.
Danke schonmal,
Dani

Hallo Dani,
haste schon mal bei Tchibo nachgefragt? Vielleicht ham die ja noch einen auf Lager...
Viel Erfolg!
VG Marion

Danke für den Tip, ich frag mal nach.
Dani

und vielleicht auch mal bei ebay schauen da gibts die meistens auch noch!
LG
Verena

Danke!

hallo dani, ich hab auch einen völlig unbenutzen in der spielzeugkiste, das war doch ein badetier?! bei ebay bietet "bastisteve238" den gleichen an. Ist das der Gesuchte? Kannst dich gerne bei mir melden, falls du noch einen Erstatztiger brauchst ;-) LG, Heike

Hallo Heike, Ja, das ist er. Habe den nämlich auch gerade bei Ebay entdeckt. Allerdings ist der Preis 3 Tage vor Autkionsende so, dass ich nicht wissen will, wo der mal landet :-(
Ob wir uns einig werden können? Dorothee würde sich sehr freuen...
Danke, Dani

klaro....

... mail mir deine Adresse und ich schicke dir den Tiger und schaue morgen mal, ob ich ihn in einen Großbrief quetschen kann. Wäre doch schade, wenn der Tiger (war ein Geschenk *g*) hier unbespielt herumliegt! LG, Heike

Du hast Post.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen