Theo Tiger gesucht
Danke und LG,
Dani & Ihren Theo Tiger vermissende Dori
Re: Theo Tiger gesucht
ist das der zum ziehen oder das Schmusetuch?
VG Jenny
ich glaube, wir haben noch so einen, und Chiara spielt eh nicht damit, von daher würde ich ihn Dorothee gern zur Verfügung stellen, damit sie nicht mehr traurig ist. Ich kann aber leider kein Foto davon machen, damit du mal schauen kannst, obs der denn wirklich ist, denn er ist im Schrank in Chiaras Zimmer und sie schläft schon.
Das war doch so ein kleiner handlicher Tiger, ca 10 cm lang, richtig mit Schnurrbarthaaren, oder?
Gruß,
Daniela
das klingt schon mal gut. Kannst Du nicht morgen ein Foto machen wenn Deine Kleine wach ist, nur um sicherzugehen? Ich würde ihn Dir dann gerne abkaufen, weiteres können wir ja ausmachen.
Danke schonmal,
Dani
haste schon mal bei Tchibo nachgefragt? Vielleicht ham die ja noch einen auf Lager...
Viel Erfolg!
VG Marion
Dani
LG
Verena
Ob wir uns einig werden können? Dorothee würde sich sehr freuen...
Danke, Dani
klaro....
Du hast Post.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen