Thema unserer Hochzeitsfeier: Das Kind ist zu fett
Ich habe ja schon ewig nicht mehr geschrieben, aber ich war im "Hochzeitsstress". Das hat sich allerdings auch gelohnt, wir hatten mit Polterabend, Standesamt, einem Tag Pause und Kirche mit anschließender Feier vier wunderschöne Tage.
Lucas hat alles ganz super mitgemacht, nur das Poltern gefiel ihm überhaupt nicht gut, da hat er ordentlich geweint. Aber ansonsten war er ein Sonnenschein sondergleichen!
Der einzige Wehrmutstropfen waren meine Schwiegereltern. Die beiden sind geschieden und können sich eigentlich nicht ausstehen, aber sie sind sich einig, dass Lucas ja viel zu fett ist und er kriegt ja andauernd etwas zu essen, wenn er weint. Man sieht ihn ja nur essen! Außerdem müssen die Kinder auch mal weinen, dass macht sie ja nur stark! Hat meinem Mann ja auch nicht geschadet! (Seine Mutter hat übrigens nie etwas "Für die beste Mama der Welt" bekommen, aber das nur am Rande!) Und mit dem Rauchen stellen wir uns auch so an! Und die andere Oma (meine Mutter, die nun mal keine Alkoholikerin ist) hat Lucas ja schon viel öfter gesehen...
Und das alles erzählen sie unseren Freunden! Denken die denn, dass unsere Freunde uns das nicht erzählen? Ganz abgesehen davon, dass sie alle "auf unserer Seite" sind.
Das hat mich schon etwas traurig gemacht. Und dann haben sie noch nichtmal den Schneid uns das ins Gesicht zu sagen.
Das musste ich nur mal loswerden.
LG, Daniela
Ohje ...
Hauptsache, Eurer Hochzeitstag war wundervoll. :o))
Alles Liebe,
Julia
Herzlichen Glückwunsch :-)))
schön das Ihr so tolle Tage hattet. Es war sicher eine schöne Feier :-)
Na laß mal reden, mein Güte, die können es nicht lassen, was? Reg dich nicht auf, auch wenn es schwer fällt, Du machst Dein Ding wie Du willst, basta! *g*
Lg, Lena
Nicht dein Ernst, oder?
da fehlen mir ja echt die Worte! Und sowas an eurer Hochzeit!
Aber lass sie reden! Zieht euer Ding durch und ich würde versuchen, dieses Thema bei Gelegenheit anzusprechen, denn sonst brodelt es ewig in dir und das ist ja auch nicht gut!
Also, Ohren auf Durchzug und nachträglich alles Liebe sowie viel Glück wünscht
Marion
Re: Thema unserer Hochzeitsfeier: Das Kind ist zu
Wir wünschen Euch alles, alles Gute und gaaaaaaaaaaaaaaanz viele wundervolle Jahre. Laß die Verwandtschaft reden, es bringt nichts, sich zu ärgern. LG Uli
P.S. Vielleicht hast Du ja jetzt Zeit für ein Treffen (Außenmühle, Phönix-Center, etc.). Wir fahren allerdings Samstag erstmal für zwei Wochen an die Nordsee. LG Uli
Re: Thema unserer Hochzeitsfeier: Das Kind ist zu fett
Re: Thema unserer Hochzeitsfeier: Das Kind ist zu
lg, manuela
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen