Thema für Fotowettbewerb
Was haltet Ihr von dem Thema: Mama oder Papa-Babybilder im Vergleich zum eigenen Baby
Ich hab mal eins von mir ausgegraben und wieder mal festgestellt, dass meine Maus mir sehr ähnlich sieht.
Wer mal schauen mag, Bild ist ganz aktuell in meinem Profil. Ich selbst bin auf dem Bild nur etwas älter als Marlene jetzt auf dem Bild.
LG. Katrin
Re: Thema für Fotowettbewerb
Ja und wirklich! deinTöchterlein kannst du nicht leugnen! ;-)
Solch Ähnlichkeiten find ich immer wieder faszinierend. Guck auch immer gerne alte Bilder an, aber.........DIE KIDS SEHEN MEINEM MANN ÄHNLICH *HEUL* Na ja, ist vielleicht ja gar nicht mal so schlecht *g*
Das Hütchen ist aber toll gelungen *auch haben MUSS*!!!!!!
und deine Babygarnitur samt 'Inhalt' *seufz* zum Anknabbern.
So,jetzt mach ich aber Schluss bevor's kitschig wird ;-)))
Echt süüüüüüss Deine Maus, viele liebe Grüsse,
uli (die auch neue Bilder hat ;-))
So ein Hütchen soll nicht das Problem sein. Mach ich Dir gerne, wenn Du magst. Brauchst nur Material (2,00 EUR) bezahlen + Versand (1,44 EUR)
Deine Bilder schau ich auch gleich mal an.
LG Katrin
Ui, ehrlich??????????
Re: Ui, ehrlich??????????
Bräucht da nur noch den Kopfumfang Deiner Kleinen. Für den Sommer würde ich es etwas größer machen. Etwas nur!
Wegen dem Geld, das machen wir dann per Mail.
dafür gleichen sich die beiden mädels allerdings auch wie ein ei dem anderem. die fotos müssten wir beschriften um sagen zu können, wer wer ist :o).
lg
anja
Wenn es allerdings wirklich so wäre, wäre ich davon nicht so begeistert. Hatto schon ne liebere Fast-Schwiegermutter.
Aber das kann man sich nicht raussuchen.
LG. Katrin
aber die ähnlichkeit ist (leider) wirklich überhaupt nicht zu leugnen. es ist schon bemerkenswert. aber die augen sind wirklich haar genau die gleichen *kopfschüttel*.
ich hätte mir ja zum ausgleich gewünscht, das wenigstens die kleine irgendwie nach mir schlägt. aber auch nicht. ich habe hier zwei zeitversetzte zwillinge. ich bin mal gespannt, ob das so bleibt. obwohl - lena ist flachsblond. paula scheint dunklere haare zu bekommen.
lg
anja
ich will ja nicht dreist sein aber könnte ich auch bitte, bitte so einen Hut haben. Der sieht ja superscharf aus. Gebe dir auch gerne etwas mehr Geld, denn schließlich hast du ja auch die ganze Arbeit.
LG Betty und Ava
P.S. die Ähnlichkeit kann man nicht bestreiten;-))
Ich bräuchte auch von Deiner Kleinen bitte den Kopfumfang.
LG. Katrin
Hatten gestern U5 daher kenne ich die Werte sehr genau.
Ava hat einen KU von 44cm. Aber kannste ruhig ein wenig größer machen für den Sommer.
Nochmal vielen lieben Dank.
P.S. Wir fahren Anfang Juni für 4 Wochen in Urlaub und bin somit in dieser Zeit erreichbar.
Nur damit du Bescheid weißt und dich nicht wunderst, wenn ich mich nicht melde. Ansonsten haben wir keine Eile, der Sommer ist jaaaa lang.
VLG Betty und Ava
also bis Juni ist das auf jeden Fall fertig.
Für Marlenes Hut hab ich 2 Tage gebraucht, allerdings kommt es immer auf ihre Verfassung an. Weißt ja wie das ist, manche Tage kommt man zu nichts, weil das Fräulein die vollste Aufmerksamkeit fordert.
So denn...
LG. Katrin
lg, julia
Manchmal sieht das Enkelchen ja sogar dem Opa oder der Oma ähnlich, oder dem Briefträger, nee Quatsch ...wem auch immer.
Nur irgendwer muß die Aktion dann eben starten. Da bin ich irgendwie nicht so geeignet für. ;-)
LG. Katrin
Wahnsinn die ähnlichkeit!!!!
Bin total begeistert von dem Hütchen.
Mensch das ist doch eine Marktlücke.Ich wünscht ich könnte auch so häkeln.
Würdest du für Finja auch einen machen???Den derzeitgien Kopfumfang muß ich gleich mal messsen ,denn sie schläft grad.
Würd dir auch mehr bezahlen.Schließlich investierst du ja auch Zeit.
Liebe Grüße Patty & Finja
Re: Wahnsinn die ähnlichkeit!!!!
micht interessiert das sehr, welche Ähnlichkeiten es bei anderen Leuten und ihren Babys gibt. Ich hoffe die Sache bekommen wir irgendwie zum Laufen!
In der Zeitschrift "Leben und Erziehen" ist auch immer so ne Seite drin. Da bin ich jedesmal baff, wie die Babys und Eltern sich ähneln.
Wegen dem Hut, Du bist nun schon die Dritte. Ich mach das gern. Das dauert ja auch nicht so arg lang, vorausgesetzt meine kleine Zaubermaus läßt mich das machen. :-)
Wie schon geschrieben, ich fang einfach mal an und meld mich, wenn ich es geschafft hab. Dauert sicher nicht sehr lang.
Bis dahin...
LG. Katrin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen