Suchen Menü

Thema Wichteln !!!!!

HABE HEUTE WICHTELPOST BEKOMMEN UND MICH SUPER MEGA DOLL GEFREUT NUR WEI? ICH LEIDER NICHT WER MEIN WICHTEL IST
MUSS ICH EINFACH DEM GLEICHEN WICHTEL ZURÜCK EINE FREUDE MACHEN
WER KANN MIR HELFEN DENN ICH MÖCHTE MICH NATÜHRLICH AUF KEINEN FALL AUSSCHLIESSEN
UND DIR LIEBER WICHTEL VIELEN VIELEN DANK MEIN KLEINER SPIELT MIT FREUDE DAMIT
nADJA
DIE DICKEN BUCHSTABEN SIND LAUT BRIEF LENALARA ALSO NOCHMAL VIELEN VIELEN DANK
Bisherige Antworten

Re: Thema Wichteln !!!!!

Also wenn du die Regeln gelesen hättest...wüßtest du das das Paket bis OSTERN hätte zubleiben müssen...*seufz*
und nein ich bins nicht.
Du hast doch einen Wichtel zugeteilt bekommen per E-Mail DEM mußt du was schicken...
LG
Verena

hALLO
ich weiss das es eigentlich bis ostern hätte zubleiben müssen aber da wir jetzt umziehen und ich es nicht verpacken wollte habe ich es jetzt schon geöffnet habe leider keine E Mail bekommen wem ich was schicken muss Kommt die noch oder habt ihr die schon alle

die haben wir schon lange alle, schau mal ob die Mail im Spam gelandet ist, das war wohl bei einigen der Fall ansonsten sprich Zanzahra noch mal an!! und das schnellstens!
LG
Verena

ich habe nicht wie kann ich sie ansprechen?
Hier im Forum oder per E-Mail

...schick ihr eine Nachricht übers Profil... und du hast mit Sicherheit eine bekommen...

Habe ihr gerade eine geschickt.
Und ich habe keine bekommen das müste ich doch wissen oder?
Es kann höchstens sein das ich sie versehentlich gelöscht habe ohne sie zu lesen
Das kann sein.

Das meine ich..wahrscheinlich als Spam im Müll gelandet...

Ja das denke ich wohl aber wenn ich noch schnell ne Mail von Zahnzahra bekomme dann schick ich es schnell los
Bis LG Nadja

Bei LENALARA wäre mir sofort klar wer das ist. Kannst Du bitte mal Deine Feststelltaste lösen und GROß und klein schreiben?
Du hast doch bestimmt eine Adresse bekommen, ich glaube ZanzharaFinjaMatea hat die verschickt, oder? Demjenigen mußt Du was schicken. (NICHT ZANZHARA, nur um Mißverständnissen vor zu beugen). Du schaust also in dessen Profil, dort steht ein kleiner Wunsch den Du erfüllen kannst, schreibst vielleicht noch einen Brief dazu und verrätst nicht von wem das kommt. Höchstens ein kleiner Tip. LG Nicole

Hoffe so ist es besser für Dich.
Da ich keine Mail bekommen habe weiß ich auch nicht wem ich was schicken soll oder darf habe gerade nochmal geguckt ob mein Mann mir vielleicht nichts gesagt hat aber war nichts
LG Nadja

Dann wende Dich schnell an Zanzahra, die hat die Kontaktdaten bestimmt noch für Dich. LG Nicole

Ja habe ich gerade gemacht Danke

Hi Nadja,
schön, dass Dein Päckchen da ist.
Ich muss allerdings zugeben, dass es mich etwas irritiert, dass Du es schon geöffnet hast. Ist Deiner Wichtelmama gegenüber nicht wirklich nett gewesen ... umzug hin oder her. :o(
Ach ja, bei DEM Tip wüsste ich auch, wer Deine Wichtelmama ist .... ;o) .... viel Spasss beim weiterraten ;o)
Ann-KAthrin hat die Wichtelregeln in ihrem Profil und hat auch mehrfach nachgefragt, ob alles ihre Mail bekommen haben, in der stand, wen ie bewichteln sollen .....
Absendetag ist übrigens spätestens 15. März!
Alles Liebe,
Julia

Re: Thema Wichteln !!!!! du hast post

Nabend,
also ich weiß das ich dir die Adresse per Mail geschrieben habe..auch weiß ich das ich mehrmals im Forum nachgefragt habe wer die Mail bekommen hat..egal hab dir jetzt deinen Wichteladresse geschickt...
LG
Ann-katrin

Hallo Nadja,
tja, find ich sehr sehr schade das Du nicht versucht hast zu erraten wer denn Dein Wichtel ist! Ich bin es!!!
Und ehrlich, ich bin sehr enttäuscht!!!!!! Deswegen weil Du das Päckchen schon aufgemacht hast, es war für OSTERN bestimmt!!! Naja, das kann man nix mehr machen! Schade das Du dich nicht an die REGELN gehalten hast die wir ALLE zusammen ausgemacht haben! Wieso hast Du denn mitgemacht wenn Du, so wie Du schreibst keine Zeit hast? Ist nicht böse gemeint :-) Ich hoffe Du hast Du Adresse von Ann- Katrin bekommen und wirst ebenso ein WIchtelgeschenk verschicken! Auch wenn Du nicht so oft hier bist, wär schön wenn Du dies lesen würdest und nicht überlesen oder gar löschen, was wohl mit deiner anderer Post passiert ist.
Liebe Grüsse, Lena & Lara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen