Thema Wichteln !!!!!
MUSS ICH EINFACH DEM GLEICHEN WICHTEL ZURÜCK EINE FREUDE MACHEN
WER KANN MIR HELFEN DENN ICH MÖCHTE MICH NATÜHRLICH AUF KEINEN FALL AUSSCHLIESSEN
UND DIR LIEBER WICHTEL VIELEN VIELEN DANK MEIN KLEINER SPIELT MIT FREUDE DAMIT
nADJA
DIE DICKEN BUCHSTABEN SIND LAUT BRIEF LENALARA ALSO NOCHMAL VIELEN VIELEN DANK
Re: Thema Wichteln !!!!!
und nein ich bins nicht.
Du hast doch einen Wichtel zugeteilt bekommen per E-Mail DEM mußt du was schicken...
LG
Verena
ich weiss das es eigentlich bis ostern hätte zubleiben müssen aber da wir jetzt umziehen und ich es nicht verpacken wollte habe ich es jetzt schon geöffnet habe leider keine E Mail bekommen wem ich was schicken muss Kommt die noch oder habt ihr die schon alle
LG
Verena
Hier im Forum oder per E-Mail
Und ich habe keine bekommen das müste ich doch wissen oder?
Es kann höchstens sein das ich sie versehentlich gelöscht habe ohne sie zu lesen
Das kann sein.
Bis LG Nadja
Du hast doch bestimmt eine Adresse bekommen, ich glaube ZanzharaFinjaMatea hat die verschickt, oder? Demjenigen mußt Du was schicken. (NICHT ZANZHARA, nur um Mißverständnissen vor zu beugen). Du schaust also in dessen Profil, dort steht ein kleiner Wunsch den Du erfüllen kannst, schreibst vielleicht noch einen Brief dazu und verrätst nicht von wem das kommt. Höchstens ein kleiner Tip. LG Nicole
Da ich keine Mail bekommen habe weiß ich auch nicht wem ich was schicken soll oder darf habe gerade nochmal geguckt ob mein Mann mir vielleicht nichts gesagt hat aber war nichts
LG Nadja
schön, dass Dein Päckchen da ist.
Ich muss allerdings zugeben, dass es mich etwas irritiert, dass Du es schon geöffnet hast. Ist Deiner Wichtelmama gegenüber nicht wirklich nett gewesen ... umzug hin oder her. :o(
Ach ja, bei DEM Tip wüsste ich auch, wer Deine Wichtelmama ist .... ;o) .... viel Spasss beim weiterraten ;o)
Ann-KAthrin hat die Wichtelregeln in ihrem Profil und hat auch mehrfach nachgefragt, ob alles ihre Mail bekommen haben, in der stand, wen ie bewichteln sollen .....
Absendetag ist übrigens spätestens 15. März!
Alles Liebe,
Julia
Re: Thema Wichteln !!!!! du hast post
also ich weiß das ich dir die Adresse per Mail geschrieben habe..auch weiß ich das ich mehrmals im Forum nachgefragt habe wer die Mail bekommen hat..egal hab dir jetzt deinen Wichteladresse geschickt...
LG
Ann-katrin
tja, find ich sehr sehr schade das Du nicht versucht hast zu erraten wer denn Dein Wichtel ist! Ich bin es!!!
Und ehrlich, ich bin sehr enttäuscht!!!!!! Deswegen weil Du das Päckchen schon aufgemacht hast, es war für OSTERN bestimmt!!! Naja, das kann man nix mehr machen! Schade das Du dich nicht an die REGELN gehalten hast die wir ALLE zusammen ausgemacht haben! Wieso hast Du denn mitgemacht wenn Du, so wie Du schreibst keine Zeit hast? Ist nicht böse gemeint :-) Ich hoffe Du hast Du Adresse von Ann- Katrin bekommen und wirst ebenso ein WIchtelgeschenk verschicken! Auch wenn Du nicht so oft hier bist, wär schön wenn Du dies lesen würdest und nicht überlesen oder gar löschen, was wohl mit deiner anderer Post passiert ist.
Liebe Grüsse, Lena & Lara
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen