The first tooth is born :o)))
Das wird nun auch der Grund für viele Dinge sein in den letzten 2 Wochen:
Der Wunde Po,
stinkender Stinker :o) trotz voll stillen,
die Laune *grrr* beim letzten IKEA Treff und
der Hammer Saugdrang, mein armer Busen dafür jetzt Milch für 3 :o)).
In ein paar Tagen wird man dann beim Lachen schon was sehen können, so jetzt hatte ich auch mal wieder was zur Weiterentwicklung zu sagen.
LG und noch viele Zähne für das Forum.
Tanja und Brustwarzenkratzer Ronja *lol*
Oh wie schööön!Herzlichen Gückwunsch zum Zahn
Türschild ist fast ferig.Bin nur etwas ins trudeln gekommen wegen den Feedern die ich ja hier im Forum angeboten hatte.Aber nächste Woche habt ihr die Schilder.
Ronja's muß noch trocknen und gleich morgen mach ich ein Bild und schike es dir dann.
Liebe Grüße Patty & Finja(Noch Zahnlose Oma ist)
Re: Oh wie schööön!Herzlichen Gückwunsch zum Zahn
macht nix, hat ja Zeit. Aber neugierig bin ich trotzdem schon, wie ist Deine erste Meinung, schaut es nach was aus? Freu mich schon auf das Bild *grins*.
Das mit unserem Zahn ging jetzt echt flott, da war er auf einmal, obwohl ich ja vom Fach bin, aber ich hab es echt nicht für Wahr gehalten, dass da jetzt einer kommt :o).
Dann mal liebe Grüße an Deine Mundglatze *lol* und einen schönen sonnigen Tag.
Tanja mit Ronja
Hey, Glückwunsch & hoffe sie nagt nicht zu gern ;-
Er hatte bei diesem Zhn gar keine Anzeichen gehabt... aber nun ist er seit 4 Tagen deutlich quengeliger, vielleicht macht sich das Zweite schmerzhafter auf den Weg.
GLG *sonja + jaymon* 6Mo2Wo
Re: Hey, Glückwunsch & hoffe sie nagt nicht zu ger
bei uns kam er auch einfach , habe ja oft gepostet wegen wundem Po und Durchfall etc. aber es nicht geglaubt, dass es vom zahnen kommt, weil sie auchnicht so arg sabberte ,aber jetzt wissen wir es besser :o).
Seid ihr noch in Spanien? Sieht noch sehr nach Urlaub aus bei Euch auf den Fotos.
LG Tanja
Re: The first tooth is born :o)))
Siehst, hättest uns "erfahrenen" Müttern hier im Forum ruhig glauben können, die dir in letzter Zeit wegen dem wunden Po geschrieben haben, dass es das Zahnen sein könnte :-)))
GGGLG Grüße, besonders auch an Traktorfahrer Felix
Angelika mit Schnuggelchen Luana
hach da müßt ihr nicht neidisch sein, dafür kratzt es bei Dir nicht wärend des Stillens, ist ja schon etwas unagenehm, aber man gewöhnt sich dran, beissen tut sie noch nicht, dazu ist er nach zu klein, aber es kratzt halt a bisserl.
Jaha, und ich hätte es echt nicht geglaubt, dass sie den ganzen Kram wegen des Zahnens hat, aber ich glaubs ja das nächste Mal hihihi.
Knuddel Deine Maus von uns und einen schönen Tag,
bis bald Tanja mit ihren lieben Monstern :o)
P.S. könntest Du mir Deine Telnummern nochmal schicken die sind mir verloren gegangen, hatten ein Problem mit Windows.
Herzlichen Glückwunsch zu Zahn Nr. 1, der zweite kommt bestimmt gleich hinter her. Bei Anna ist noch nix in Sicht, aber in der Familie meines Mannes sind alle Spätzahner. Anna´s Cousine hat erst mit 15 Monaten den ersten Zahn bekommen.
Also sind wir geduldig und warten. Ist das beim Stillen eigentlich unangenehm mit Zahn ?
Liebe Grüße
Steffi
hab jetzt eine Jacke bekommen, also baruchst nicht mehr loswuseln :o). Danke aber für deine Mühe und hoffe jtzt geht es Dir wieder gut.
Der 2. Zahn , den sieht man im Zahnfleisch schon kommen, also der bleibt ned lang allein.
Beim stillen mekt man nur ein Kratzen ist schon etwas unangnehm, aber Frau gewöhnt sich dran. Felix bekam senen 1. mit 5 einhal Mon. und dann kamen die Anderen nach ein ander raus und habe gestillt bis er 10 Monate alt war mit fast voll bezahntem Gebiß, aber die Kleinen sind ned dumm sie könne das ohne einem weh zu tun und wenn dann wars Absicht weil er zornig war oder zum Spaß, aber wenn man NEEEIN sacgt, dann wissen sie schon bescheid. Mal schauen wann Ronja das 1. Mal zubeisst.
Hab Dich heute schon versucht anzurufen, aber warst ned daheim, aber wir hören uns schon mal.
LG und bis bald Tanja und ihr einzahniges Monster :o)
Super...
herzlichen Glueckwunsch!
Bei Sebastian ist noch nix in Sicht...naja wahrscheinlich kommen sie dann alle auf einmal!!!
LG
Sonia
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen