Teutonia Pick up - wer hat erfahrung'?????
ich will mir einen pick up von teutonia zulegen, meine grosse ist enorm *gehfaul*!!
Was ist besser: luftreifen oder kunststoff??
gruss
heike
Re: Teutonia Pick up - wer hat erfahrung`?????
Ich habe so ein Teil für meinen Sohn, der exakt genauso alt ist wie Deine Tochter :o) Er ist zwar nicht gehfaul, aber manchmal echt langsam, oder er rennt in die falsche Richtung *g*
Also wir haben eines mit Luftreifen, weil unser Kinderwagen auch Luftreifen hat. Es fährt sich ganz toll, ganz weich irgendwie und klappert auch nicht. Wie das mit Kunststoffreifen ist, weiß ich nicht. Ich habe unseres neu bei ebay gekauft, da war es recht günstig.
LG, Sandra
wir haben auch das mit luftreifen und sind suuuuuper zufrieden damit. man kommt sogar richtig hohe bordsteine damit hoch! ich kann es dir wirklich nur empfehlen, zwar teuer, aber es lohnt sich.
leider habe auch ich keine erfahring mit kunststoffreifen.
viele grüße - conny
Liebe Grüsse an Euch
Heike
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen