Suchen Menü

Testergebnis März 2003 Hochstühle!!!

Hallo ihr Lieben,
hier die test Ergebnisse von März 2003 über hochstühle
Tripp Trapp teuer und gut (habe den Tripp Trapp sehr günstig bekommen - Info bei mir )
Hauck Alpha plus, Geuther family, Herlag Tipp Topp
- alle mangelhaft!!!
IKEA Gulliver, Prima pappa, Happy baby v.Storchenmühle, Roba Sit-up - alle befriedigend
Test von März 2003!!!
LG Birgitt
Bisherige Antworten

Hmmm.... eigene Erfahrungen zum HAUCK - super!

Tja, im März 2003 hatte ich meinen ersten Hauck schon ca. 8 Jahre. Mitlerweile benutzt ihn meine Große als Schreibtischstuhl. Wenn Gäste kommen, sitzt sogar mein Mann drauf und der wiegt 105 kg! Er (der Stuhl) ist noch NIIIE umgekippt, obwohl meine zweite zeitweise ziemlich unruhig war. Tja, sollte das Testurteil begründet sein mit giftigen Lacken o.ä. kann ich nur wiederholen: Meine Kinder haben am Essen geknabbert und nicht am Stühlchen! Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen und werde es auch tun für meinen dritten, Oma und Opa wollen auch einen. Aber das soll jeder so machen, wie er will. Ich finde Testurteile häufig ziemlich relativ. Liebe Grüße von Tanina samt Brut ;-)

HIER AUCH!!!

Hallo,ich finde den TrippTrapp zwar auch noch schöner, aber das Geld dafür ist ja irre. Wir haben seit 2,5 Jahren den Alpha 2 und sind sehr zufrieden. Er ist nie auch nur ansatzweise gekippelt und meine hat früh angefangen da selber rein und raus zu klettern, war nie ein Thema,deshalb haben wir jetzt für Leon auch den Alpha 3 gekauft im Sonderangebot. Wir sind sehr zufrieden.LG Sandra

Re: HIER AUCH!!!

es freut mich für jeden, der positiver Erfahrungen mit günstigeren Modellen gemacht hat. Ich habe aber gedacht, dass sich vielleicht auch andere für die testurteile interessieren.
Ich habe ähnliche Erfahrungen beim Kindersitz Größe 9 - 18kg gemacht. römer war bis jetzt immer super, nur das neueste modell klappert - also ausgeschieden und unsere wahl ging zum Maxi Cosi priori
Gute Nacht und sicheren Sitz wünscht Birgitt

Re: HIER AUCH!!!

Der Tripp-Trapp ist ja verwendbar, bis die Kinder groß sind (und erziehlt wohl auch deshalb bei ebay ziemlich gute Preise). Ich gehe mal davon aus, daß die anderen nicht so lange mitmachen. Ich habe einen Tripp-trapp vom flohmarkt, dem man ansieht (an der Farbe), daß er schon einige Jahre (waren wohl ca. 10) genutzt wurde. Wir nutzen ihn seit 2 Jahren, und von der Stabilität ist er wie neu.
Unsere Babyschale ist von Hauck, und naja ... das erste, was abging, waren die Druckknöpfe beim abmachen des Sonnenschutzes, gleich beim ersten Versuch.
Viele Grüße,
Christine

ebay machts möglich: 90EUR für Tripp Trapp

inkl.Babybügel und gepflegtem Zustand. :-))))
Kann man nur empfehlen!
Anja - ebay Fan

Re: Testergebnis März 2003 Hochstühle!!!

Hallo,
also wenn sich ein Kind vom Tisch abstößt, kippt er wirklich, aber als Felix immer drin saß und ich augestanden bin hab ich ihn halt einen halben Meter weggezogen, damit es halt nicht passiert und Papa saß auch immer daneben zur Sicherheit.
Felix ist dann schon recht früh immer reingeklettert, sogar über den Bügel, das war schon immer ein balancieren, aber wir haben dann auch ganz zeitig den Bügle entfernt und nix ist passiert. Finde Stokke auch schöner, aber ich kann auch auf dem Hauck sitzen.
Lg und danke für die Info,
Tanja

Hallo,
haben auch den Priorie genommen und er ist super, nutzen ihn schon seit Felix ein Jahr alt ist, also tägl. seit über 2 Jahren.
VG Tanja

Hallo Namensvetterin ;-))
wo gibt es den Tripp Trapp denn so günstig *neugierig bin*??
Kannst mir ggf auch übers Profil schreiben.
LG Birgit (aber nur mit einem "t")

Ja, das würde mich auch interessieren!
LG Marion

habe meinen stokke tripp trapp selbst ersre

habe meinen stokke tripp trapp selbst ersteigert

allerdings war es eine Sofort Kaufen Option bei ebay , habe also gleich zugeschlagen und nur 10 EUR Versand gezahlt!
Davor habe ich allerdings wochenlang (ca 2 Wo) regelmäßig gesurft und Preise/Angebote/Versteigerungen verglichen. Immerhin gibt es so ein Angebot nicht alle Tage.
Anja

würd mich auch interessieren, wo man den Tripp Trapp so günstig her kriegt.... dankeschön schonmal!

mich würds auch mal interessieren wo man den tripp trapp günstig bekommt.
lg anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen