Testergebnis März 2003 Hochstühle!!!
hier die test Ergebnisse von März 2003 über hochstühle
Tripp Trapp teuer und gut (habe den Tripp Trapp sehr günstig bekommen - Info bei mir )
Hauck Alpha plus, Geuther family, Herlag Tipp Topp
- alle mangelhaft!!!
IKEA Gulliver, Prima pappa, Happy baby v.Storchenmühle, Roba Sit-up - alle befriedigend
Test von März 2003!!!
LG Birgitt
Hmmm.... eigene Erfahrungen zum HAUCK - super!
HIER AUCH!!!
Re: HIER AUCH!!!
Ich habe ähnliche Erfahrungen beim Kindersitz Größe 9 - 18kg gemacht. römer war bis jetzt immer super, nur das neueste modell klappert - also ausgeschieden und unsere wahl ging zum Maxi Cosi priori
Gute Nacht und sicheren Sitz wünscht Birgitt
Re: HIER AUCH!!!
Unsere Babyschale ist von Hauck, und naja ... das erste, was abging, waren die Druckknöpfe beim abmachen des Sonnenschutzes, gleich beim ersten Versuch.
Viele Grüße,
Christine
ebay machts möglich: 90EUR für Tripp Trapp
Kann man nur empfehlen!
Anja - ebay Fan
Re: Testergebnis März 2003 Hochstühle!!!
also wenn sich ein Kind vom Tisch abstößt, kippt er wirklich, aber als Felix immer drin saß und ich augestanden bin hab ich ihn halt einen halben Meter weggezogen, damit es halt nicht passiert und Papa saß auch immer daneben zur Sicherheit.
Felix ist dann schon recht früh immer reingeklettert, sogar über den Bügel, das war schon immer ein balancieren, aber wir haben dann auch ganz zeitig den Bügle entfernt und nix ist passiert. Finde Stokke auch schöner, aber ich kann auch auf dem Hauck sitzen.
Lg und danke für die Info,
Tanja
haben auch den Priorie genommen und er ist super, nutzen ihn schon seit Felix ein Jahr alt ist, also tägl. seit über 2 Jahren.
VG Tanja
wo gibt es den Tripp Trapp denn so günstig *neugierig bin*??
Kannst mir ggf auch übers Profil schreiben.
LG Birgit (aber nur mit einem "t")
LG Marion
habe meinen stokke tripp trapp selbst ersre
habe meinen stokke tripp trapp selbst ersteigert
Davor habe ich allerdings wochenlang (ca 2 Wo) regelmäßig gesurft und Preise/Angebote/Versteigerungen verglichen. Immerhin gibt es so ein Angebot nicht alle Tage.
Anja
lg anna
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen