Temperaturkurven- kennt sich jemand damit aus??
Was würdet Ihr sagen?
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-147711.html
LG Sabine
Re: Temperaturkurven- kennt sich jemand damit aus?
Seit ihr schon am "üben" ???
Wie geht es dir denn sonst??
Hm, mit der Kurve....ich hab auch mal ein jahr lang Kurven gemalt und gemessen....sieht eher wirklich nicht so aus, oder?? ist halz kein richtiger Anstieg der Temperatur zu sehen..
LG
Melina
Hab grad noch mal geguckt...okay, den ZS hab ich nicht berücksichtigt...danach sieht der ES ja dann doch nach 18./19. aus..
Hm, und bei der Auswertung hast du keinen Es angezeigt bekommen??
LG
melina
mir geht es ganz gut, zumindest was die MS angeht. Mein Betaferon war genau an meinem Geburtstag alle und das haben wir als guten Zeitpunkt zum Absetzen gesehen. Die 6-8 Wochen Karenzzeit sind auch schon um und wir befinden uns im 1. ÜZ.
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass es nicht gleich klappen wird wie beim ersten Mal. Aber drück mal die Daumen für mich mit.
Vor der ersten SS hatte ich ja starke Regelschwankungen, so zwischen 35 und 62 Tagen. Scheinbar hat sich der Hormonhaushalt normalisiert. Zufall und Glück, dass es gleich beim ersten Mal funktioniert hat.
Laura ist im Moment etwas erkältet. Der Husten scheint nicht so richtig wegzugehen. Reden kann sie schon ganz ordentlich.
LG Sabine
Na dann drück ich euch mal ganz fest die Daumen!!
Wäre ja klasse, wenn es ganz schnell oder direkt klappt! Dann kannst du auch bald wieder Betaferon nehmen!
Mir geht es im bezug auf die MS zum Glück gut. Habe die Pille jetzt auch abgesetz, verhüten jetzt mit Persona und werde Avonex ab Januar absetzten.
Luca ist auch fit und mobil.
LG
Sarah (Melina)
frühtest müsste ab 27 ZT was anzeigen. ab 35. ZT hast du ein sicheres ergebnis.
gruß,
julia
Re: Temperaturkurven- kennt sich jemand damit aus??
bin seit Langem mal wieder hier und kann auch gleich meinen Senf dazugeben *g*
Zu Deiner Kurve würde ich sagen, ES an ZT 19!
Begründung: Vor dem ES zinkt die Temperatur für gewöhnlich leicht ab, danach steigt sie dann verhältnismäßig hoch an und bleibt ja auch immer im oberen Bereich. Der zweite Anstieg könnte eine Einnistung sein - muss natürlich nicht ;-)
Wenn man dann noch Deine Einträge beim Zervix dazu nimmt würde ich ziemlich sicher sagen ES am ZT 19.
Falls Du schwanger werden möchtest, meine Däumchen sind gedrückt!
Liebe Grüsse, Lexi.
19.ZT
Re: Hmmmm,
Was macht die Kurve denn, wenn Du den WErt rausnimmst??
Ich würde auf ES an ZT 18/19 tippen und der zweite Anstieg könnte evtl eine Einnistung sein.... da steigt die TEmp auch gerne noch mal an. HAlt die sog. triphasischen Kurven.
GLG und viel Glück
Heidi
Viele Grüße,
Christine
Re: Temperaturkurven- kennt sich jemand damit aus??
bei mir hat das mit der Temp-Kurve von Quali auch nicht so recht funktioniert. Ich habe dann eine bei wunschkinder mit net hinten angelegt. Die war etwas genauer.
Was deine Kurve betrifft, so bin ich der Meinung von Bigbird.
Bei mir war der ES erst ca. 2 Tage nach dem Temp-Abfall, und dann ist die Temperatur nur langsam gestiegen, aber über der Cover-Line geblieben.
LG, Karin 30. SSW
Danke für Eure Meinungen...
DIe Temperaturschwankungen liegen sicher an den schlafarmen Nächten. Entweder es ist die Wärme oder die Mücken und manchmal auch Laura. Außerdem stehe ich nicht jeden morgen um die gleiche Zeit auf.
Ihr werdet es sicher erfahren...
Aber nächste Woche habe ich erstmal Urlaub. Hochzeitstag, Budapest, Robbie Konzert, Balaton.
LG Sabine
Wäre zu schön gewesen. :-(
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen